Im Zalando Collection Pop-Up Store Berlin

Zalando Collection Pop Up Store Berlin

Wenn es um Schuhe und Mode im Internet geht, kommt man an Zalando einfach nicht vorbei. Bereits gestern Abend fand die große Launch-Party der neuen Zalando Collection mit Djane Hadnet Tesfai und einer Live-Band statt. Da ich aber gestern Abend leider verhindert war, stattete ich dem Zalando Collection Pop-Up Store in Berlin heute morgen einen Besuch ab. In dem Store wird die neue hauseigene Kollektion von Zalando vorgestellt und auch die in zwei Wochen kommende Kooperation mit der Berliner Designerin Bernadett Penkov entworfene Capsule Collection Bernadett Penkov for Zalando Collection wurde schon gezeigt.

Die Zalando Kollektion besteht aus drei Themen: Modern Tribal (Graphic Ethno), New Retro (Midcentury Style) und Sci Tec (Futuristic Sportswear). Die Schnitte und Prints sind zwar sehr interessant und auch die Stoffe sind schön, aber wirklich umgehauen hat mich die Kollektion jetzt nicht. Das Einzige, was mir gefallen hat, war ein T-Shirt und die coral-farbenen Riemchensandalen, die ich auf dem Foto in der Hand halte.

Fazit: Ein Besuch im Pop-Up Store muss nicht sein. Auf der Zalando-Homepage ist nämlich die Kollektion ebenfalls online erhältlich. Wer aber dennoch dem Store in Berlin einen Besuch abstatten möchte, der findet hier nochmal die genaue Adresse und die Öffnungszeiten.

Wie gefällt Euch die hauseigene Kollektion von Zalando?

PS: Der Crêpe, der kostenfrei extra für mich im Store zubereitet wurde, war super lecker :-)

Zalando Pop Up Store Berlin 1

Zalando Pop Up Store Berlin 2

Zalando Pop Up Store Berlin 3

Zalando Pop Up Store Berlin 4

Zalando Pop Up Store Berlin 5

Zalando Pop Up Store Berlin 6

Zalando Pop Up Store Berlin 7

Zalando Pop Up Store Berlin 8

Aktuelle Onlineshopping-Angebote

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag! Hatte mich schon geärgert, dieses WE keine Zeit für den Pop-Up-Store zu haben. Aber nachdem ich Dein Fazit gelesen hab,geht es mir wieder gut.

  2. Zalando überall! Da kann man sich ja kaum noch entziehen… Die Werbung im TV finde ich immer echt gut, dass die jetzt aber eine hauseigene Zalando Kollektion haben, war mit völlig entgangen. Also der Beginn eines neuen Labels; oder? Mal sehen wo die Reise mit denen hingeht… Eine Eigenmarke wird ja auf lange Sicht keine Konkurrenzangebote im Store dulden oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *