Im Purobeach Palma auf Mallorca

Purobeach Palma Mallorca

Nachdem ich gestern Vormittag an unserem Pool mich einfach nur total entspannt habe, sind wir am Nachmittag noch in den Süden von Mallorca gefahren. Nach ca. 40 Minuten Fahrzeit waren wir an unserem Zielort angekommen. Ganz in der Nähe vom Flughafen, bei Can Pastilla, befindet sich das Purobeach Palma – eine Art Beachbar mit elegantem Pool, Liegestühlen, coolen Drinks und Restaurant. Das besondere an der Bar ist jedoch der spektakuläre Ausblick auf das Meer und der Blick über die Bucht von Palma.

Die Bar, die ganz in weiß gehalten ist, liegt auf einem Landzipfel, welcher in das Meer hineinragt. Dadurch ist die Bar von beinahe allen Seiten vom Meer umgeben. Architektonisch erinnert die Bar an den Baustil welcher auf Ibiza vorherrscht. Wir saßen an einem Tisch, der sich am Rand der Bar befand und den Blick über die gesamte Bucht von Palma de Mallorca erlaubte. Während wir Cosmopolitan und Frozen Strawberry Margerita tranken, genossen wir die wundervolle Aussicht auf Palma de Mallorca. Da ich ein wenig hungrig war, bestellte ich mir ein Grilled-Chicken-Wrap, der wirklich sehr lecker war.

Alles im Allen war der gestrige Tag sehr entspannend. Die Drinks und das Food im Purobeach waren wirklich sehr gut und auch die ruhige Chill-out Musik trug zur tollen Atmosphäre bei. Mir und meinem Liebsten hat die Bar jedenfalls sehr gut gefallen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis kann sich wirklich sehen lassen.

PS: Das Purobeach Palma befindet sich c/pagel, 1. cala estancia (airport exit), Palma de Mallorca, purobeach.com

Purobeach Palma Mallorca 1

Purobeach Palma Mallorca 2

Purobeach Palma Mallorca 3

Purobeach Palma Mallorca 4

Purobeach Palma Mallorca 5

Purobeach Palma Mallorca 6

Purobeach Palma Mallorca 7

Purobeach Palma Mallorca 8

Purobeach Palma Mallorca 9

Purobeach Palma Mallorca 10

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *