Im Cappuccino Grand Café auf Mallorca

Cappuccino Grand Cafe Mallorca

Heute haben wir dem berühmten Kaufhaus El Corte Inglés einen Besuch abgestattet. Nach dem Shoppingmarathon haben wir uns im Grand Café Cappuccino eine kleine Pause gegönnt. Jedes Mal, wenn ich in Palma de Mallorca bin, statte ich diesem wunderschönen Café einen Besuch ab und bestelle immer das Gleiche: Frokachino, ein geeister Cappuccino, der einfach sooo köstlich ist.

Besonders die Außenterrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Ich liebe die Atmosphäre und der Brunnen in der Mitte des Cafés plätschert so beruhigend vor sich hin, dass man dort am liebsten den ganzen Tag lang sitzen möchte.

PS: Das Cappuccino San Miguel befindet sich in der San Miguel 53 in Palma.

Cappuccino Cafe Mallorca

Cappuccino San Miguel auf Mallorca 1

Cappuccino Cafe auf Palma de Mallorca

Cappuccino Cafe auf Mallorca

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *