Im adidas NEO Style Showroom

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 14

Einen Tag, bevor die German Press Days angefangen haben, wurde ich mit anderen Bloggern, Redakteuren, Stylisten und Journalisten in den adidas NEO Style Showroom eingeladen, wo uns die Highlights der kommenden Spring / Summer Kollektion präsentiert wurde.

In entspannter Atmosphäre, leckeren Drinks, feinen Häppchen und toller Musik entdeckte ich so einige tolle Teile, die gerne in meinen Besitz kommen könnten. Unter dem Motto ‘Unite all Originals’ belebt Adidas einige ihrer alten historischen Klassikern, wie zum Beispiel die ZX850 Sneaker neu und zu Ehren der kommenden Fußball-WM in Brasilien hat sich adidas Originals unter anderem dem Thema Fußball und Dschungel gewidmet. So finde ich den Sportanzug mit dem Allover-Tukan-Print zum Beispiel sehr interessant.

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 10

Für adidas NEO hat Justin Bieber und Selena Gomez wieder einige Teile designt und wisst ihr was, auf meiner Suche nach einem tollen Blouson könnte der folgende hier mit dem Blumenprint, aus der Selena Gomez Kollektion, gerne in meinen Kleiderschrank einziehen.

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 04

Nachdem ich mir meine Nägel lackieren ließ, traf ich Palina Rojinski, die neben Noha Becker ebenfalls die Party besuchte.

Im nächsten Jahr gibt es bei adidas nicht nur spannende und ungewöhnliche Prints, sondern auch absolute „Must-Have“-Teile – ihr dürft gespannt sein. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

adidas NEO Style Showroom Palina Rojinski

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 01

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 02

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 03

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 05

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 06

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 07

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 08

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 11

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 12

Im adidas NEO Style Showroom 2013 - 13


1 Kommentar

  1. Poah, die Sneakers und die Tasche sind Klasse !! Palina ist toll-aber sieht auf Bild neben dir etwas stärker aus :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *