Ich wünsche mir…

Weihnachts-Wunschliste 2014

Wie ihr wisst, habe ich kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag und da der Termin und gleichzeitig Weihnachten immer näher rückt, sammeln sich schon seit längeren ein paar schicke Sachen auf meiner innerlichen Wunschliste.

Und ja, auch in diesem Jahr werde ich mich einfach selbst beschenken. Wieso denn auch nicht, schließlich sind einige der Stücke auf meiner Liste nicht gerade ein Schnäppchen und daher als Geschenk vielleicht ein wenig überzogen, oder? ;-)

Viele der Sachen die ich mir wünsche habe ich in dem einen oder anderen Blogbeitrag bereits erwähnt und deshalb hoffe ich, dass ich zum Beispiel endlich DEN perfekten gelben Pullover finden werde.

Ich wünsche mir…

Weihnachts-Wunschliste 2014-01

Handtaschen
Natürlich stehen auch (Designer-)Taschen auf meiner Wunschliste. Die “Falabella” von Stella McCartney hat es mir angetan und auch die “Twiggy”-Tasche in rot von Furla sind meine neuen Wunschlieblinge.

Armbanduhren
Da ich ein richtiger Uhrenjunkie bin und Armbanduhren sehr liebe, so brauche ich unbedingt noch ein goldenes Modell am Handgelenk – das Modell von Gant gefällt mir schon sehr gut, aber mein Traummodell ist immer das von Marc by Marc Jacobs, dass ich im Shoppingcenter Maasmechelen Village entdeckt habe. Ja, auch die schwarze Uhr von Karl Lagerfeld darf sehr gerne ebenfalls endlich in meinen Besitz kommen.

Einen gelben Pullover
Ist schon komisch, warum gerade ein gelber, schicker Pullover schwierig ist zu finden. Er stand schon auf meiner Wunschliste für den Herbst und noch immer habe ich den perfekten gelben Pulli in dieser Sonnenfarbe nicht gefunden.

Hipanema Armband
Ja ich weiß, die Armbänder von Hipanema gehören in den Sommer, aber das Modell “Viper” gefällt mir einfach richtig klasse!

Parfum
Gegen einen neuen Duft habe ich auch nichts.

Leo-Pumps
Last but not least: Leo-Pumps. Wie ich bereits hier schon geschrieben habe, möchte ich unbedingt ein paar Leo-Pumps haben. Mal schauen, welche es werden, denn ein paar Modelle habe ich bereits schon in die engere Auswahl gestellt.

Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten?

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *