Ich packe meinen Koffer: Auf nach Spanien!

Koffer 02

Selten war ich so aufgeregt wie in diesen Tagen, denn morgen fliege ich für drei Tage nach Spanien, genauer gesagt in die Region La Rioja, um die Produktionsstätte der Schuhmarken ART® und Neosens zu besuchen.

Neben einigen anderen Bloggern wurde ich eingeladen, einmal hinter die Kulissen der beiden spanischen Marken zu blicken. Wir werden eine Führung durch die Firma bekommen und einen Einblick in die Schuhproduktion werfen. Auch werden wir dort auf den Geschäftsführer treffen, dem wir einige Fragen zu den Schuhen stellen können. Bereits vergangene Woche habe ich euch die aktuelle Kollektion von ART® und Neosens vorgestellt und euch meine momentanen Schuhfavoriten gezeigt. Vor Ort wird uns dann die kommende Herbst-/Winterkollektion präsentiert und ich bin schon sehr gespannt, wie diese aussehen wird.

Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem, was ich alles in mein Handgepäck einpacken soll. Was soll ich anziehen und vor allem, welche Schuhe nehme ich zu solch einer Reise mit? Ich werde mich für ein paar flache Ballerinas und für ein paar hohe Pumps entscheiden. Einen Rock, ein Kleid und auch ein Jäckchen für abends wird eingepackt. Ach, ich freue mich schon so und kann es wirklich kaum erwarten, einen Blick hinter die Kulissen dieser tollen Schuhe zu werfen.

Da ich morgen an der „Quelle“ der beiden Marken bin, möchte ich euch fragen, was IHR vielleicht über ART® oder Neosens wissen möchtet. Gibt es etwas, was ich den Geschäftsführer fragen oder was ich über die Schuhe herausfinden soll? Ich freue mich auf eure persönlichen Fragen.

Über die Reise werde ich euch natürlich so schnell wie möglich berichten. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auf Instagram (@glamoursister) folgen.

Der nächste Blogbeitrag kommt dann aus Spanien, stay tuned!

Und das sind einige meiner Sachen, die ich mitnehmen werde:

Koffer 01

Koffer 03

Pumps: DUO, Uhr: Hugo Boss, Armreifen: SAL Y LIMON, Kette; Kleid und Bluse: H&M, Hose: Mango, Ballerinas: Kudeta, Sonnenbrille: Kaviar Gauche x Brendel, Rouge: Givenchy, Concealer: benefit Lemon Aid, Mascara: YSL Baby Doll, Nagellack: treat collection “cerry blossom”

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *