Rückblick: Hunkemöller, Sylvie Meis & Zoë Price-Smith präsentieren die neue Christmas Collection

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Gewohnt sexy, lächelnd und selbstbewusst präsentierte Sylvie Meis gestern ihre neue Dessous-Linie für das Unterwäschehaus Hunkemöller im Kreuzberger Szene-Restaurant Parker Bowles. Auch Zoë Price-Smith, Head of Design bei Hunkemöller, war anwesend und führte durch die neue Weihnachtskollektion, dessen Inspirationsquelle New York diente. Neben anderen (internationalen) Pressevertretern durfte ich als erstes einen Blick auf die reizvolle Christmas Collection werfen, die in Zusammenarbeit mit dem Design Team von Hunkemöller kreiert wurde.

Nachdem Paris und London als thematisches Vorbild für die zuvor herausgekommenen Kollektionen mit Sylvie Meis dienten, ist die neue Christmas Collection von der “Stadt die niemals schläft” inspiriert. Dementsprechend war das Restaurant nicht nur sehr weihnachtlich geschmückt, auch NY-typische Wahrzeichen dienten als Dekoration. So fanden sich zwischen üppig behangenen Weihnachtsbäumen grüne Äpfel, eine kleine Freiheitsstatue und ein gelbes Taxi auf der Theke wieder. Selbst das Empire State Building an einer Wand diente zwischen all den Kollektionsbildern mit Sylvie Meis als Zierde.

Die sexy Dessous selber sind wahre Hingucker. Kräftige Farben, sehr viel Spitze und Stücke zum Schnüren bringen das “Eis zum schmelzen”. Nicht nur auf den Werbebildern an Sylvies Körper sehen die einzelnen Dessous natürlich unglaublich heiß aus. Kein Wunder, schließlich hat Sylvie Meis auch einen perfekten Körper den sie zudem gerne präsentiert. In ihrem knappen und tief blickenden Kleid zog sie während der Präsentation alle Blicke auf sich. Gerne hätte ich der kleinen Powerfrau ein paar Fragen zu ihrer Kollektion gestellt, aber sie rauschte nur für ein paar Pressefotos an ihrer Kollektion vorbei.

Hier seht ihr ein paar Bilder der neuen Christmas Collection von Hunkemöller:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hunkemöller Sylvie Meis Christmas Collection 06

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *