#HSE24TalentAward – Die Jury-Finalisten stehen fest

HSE24TalentAward Die Jury-Finalisten stehen fest 01

Es ist und bleibt spannend! Bevor es in das Wochenende geht, möchte ich euch noch kurz auf den aktuellen Stand vom HSE24 Talent Award bringen, den ich persönlich mit Spannung verfolge und von dem ich euch hier bereits schon berichtet habe.

Die Jury um Designerin Katja Will, HSE24 Modechefin Yvonne Müller, Fashion- und Lifestyleexperte BUNTE Christian Krabichler und ESMOD Art Director Ingo Brack haben nun die drei Studenten aus der Modeschule ESMOD ins Finale gewählt. Elena Trukhina (Blazer), Stephanie Winterhalter (Trenchcoat) und Lars Harre (Trenchcoat) haben mit ihrer Neuinterpretation eines Design-Klassikers die jury überzeigt und erhalten nun die Chance, am 7. Juli 2015 im Rahmen der glamourösen Jubiläumsgala als Gewinner des HSE24 Talent Awards gefeiert zu werden.

HSE24TalentAward Die Jury-Finalisten stehen fest 02

Doch für die drei ausgeschiedenen Semifinalisten und ihr It-Piece besteht ebenfalls noch die Chance, den ersten HSE24 Talent Award 2015 gewinnen zu können. In einem Online-Voting, der vom 14. bis 20. Juni stattfinden wird, gibt es für Jeden die Möglichkeit, seinen persönlichen Liebling zu küren. Als Publikumsliebling wird er oder sie dann mit ins Finale einziehen.

HSE24TalentAward Die Jury-Finalisten stehen fest 03

Wenn das Voting dann am 14. Juni startet, werde ich euch natürlich informieren. Bis dahin könnt ihr auf der HSE24 Facebookseite, Instagram und YouTube regelmäßig alle spannende Neuigkeiten, zahlreiche Bilder, Trailer und Kurzinterviews via #HSE24TalentAward mitverfolgen. Also, stay tuned…


Bilder: HSE24

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *