H&M: Die schönsten Mäntel des schwedischen Modekonzerns für den Herbst

Outfit Wintermantel von Bomboogie 01

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kühler und der Winter rückt immer näher. Doch erst einmal hat der Herbst uns fest im Griff, aber schon jetzt muss unsere Garderobe kuschelig warm sein. Um mit einem neuen, gemütlichen, hübschen Mantel stylish durch die “goldene Jahreszeit” zu kommen, habe ich mich einmal beim schwedischen Modekonzern H&M umgesehen und die schönsten Mäntel für den Herbst herausgesucht.

Ich liebe Mäntel sehr und freue mich immer auf die goldenen Monate, in denen ich sie ausführen kann. Und daher halte ich auch oft nach neuen Modellen Ausschau, in denen man stilsicher gekleidet ist. Bei H&M habe ich einige Modelle gefunden, die mich gerne durch die kühle Jahreszeit begleiten dürften. Das Beste ist zudem, dass sie preislich noch unter 100,- Euro liegen. So macht das Shoppen Spaß und weil in diesem Herbst fast alles erlaubt ist, gehören Leo-Prints, Karos und Fake Fur mit zu meinen Favoriten.

Zum Nachshoppen habe ich euch meine Lieblingsmodelle von H&M verlinkt. Welches wäre denn euer Favorit?

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *