H&M Conscious Collection: Vanessa Paradis ist das neue Gesicht 2013

H&M Conscious Collection Vanessa Paradis ist das neue Gesicht 2013

Heute kam von H&M eine Pressemitteilung in mein virtuelles Postfach geflattert, in der bekannt gegeben wurde, dass Vanessa Paradis diesen Frühling das Gesicht der 3. Conscious Collection von H&M ist.

Mit der prominenten Unterstützung und ihr unschuldiges Aussehen von Vanessa Paradis präsentiert H&M die nachhaltige Kollektion aus Biobaumwolle und Recycling-Polyester. In wieweit in dieser nachhaltigen Line aber wirklich Gutes drin steckt, bleibt leider am Ende ungewiss, aber auf schädliche Stoffe in den Färbemitteln soll jedenfalls verzichtet worden sein. So sagt Vanessa Paradis: „Bei Initiativen wie der Conscious Collection von H&M mache ich gerne mit. Ich gebe immer mein Bestes, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich liebe den Style.”

Was ich bis jetzt von den frühlingshaften Kleidungsstücken sehen kann, gefällt mir ganz gut. Besonders die dunkelgrüne Jacke mit den Schmucksteinen möchte ich gerne einmal anprobieren.

Ab dem 25. März kommt die neue Conscious Collection-Kollektion in die Läden.

H&M Conscious Collection Vanessa Paradis ist das neue Gesicht 2013 1

H&M Conscious Collection Vanessa Paradis ist das neue Gesicht 2013 2

H&M Conscious Collection Vanessa Paradis ist das neue Gesicht 2013 3

Bilder & Video: H&M PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *