Meine Hello Kitty Ringe von Chupa Chups

Hello Kitty Ring von Chupa Chups

Letztens habe ich euch von dem viel zu großen Hello Kitty Ring aus dem Automaten berichtet. Vergessen zu erwähnen habe ich dabei, dass ich bereits zwei weitere Hello Kitty Ringe besitze. Jedoch sind diese Hello Kitty Ringe kein Schmuck, den ich am Finger trage – sie liegen in meinem Badezimmer in einer Schale.

Der Grund, warum ich die Ringe nicht trage: sie sind mir viel zu klein. Es sind eher Ringe für Kinderfinger, obwohl man sie etwas weiter stellen kann.

Diese beiden zuckersüßen Hello Kitty Ringe waren eine Zugabe zu einem Lutscher von Chupa Chups – der Verkaufsdisplay stand bei einer Tankstelle an der Kasse. Die exklusiven Chupa Chups Hello Kitty Ringe gab es in acht verschiedenen Designs. Ich entschied mich damals für den gelben und den schwarzen Ring. Die Ringe waren zum Sammeln und Tauschen gedacht ;-) aber seitdem habe ich die Chupa Chups Lollys mit dem Hello Kitty Ring nicht mehr gesehen.

Hello Kitty Rings und Chupa Chups

Bild: mcs-convenience.de

Damals (im März) habe ich 1,50 Euro für einen Lutscher mit Ring bezahlt. Ich fand den Ring einfach super süß.
Schade, dass sie nicht passen :-)

Hello Kitty Ring von Chupa Chups schwarz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *