Heidi Klum und ASTOR Perfect Stay 8H-Lipgloss in Berlin

Heidi Klum und ASTOR Perfect Stay 8H-Lipgloss in Berlin

Für die Kosmetikmarke ASTOR hat Heidi Klum gestern in Berlin einen Stop eingelegt. Mit ausgewählten Kuss-Botschafterinnen hat sie unter anderem den neuen Perfect Stay 8H-Lipgloss vorgestellt. Heidi Klum ist nämlich nicht nur das Gesicht der Marke ASTOR, sie wird auch als „kreative Beraterin“ in die Entwicklung der Make-up-Kollektionen mit einbezogen.

Im Gepäck hatte sie gleich mehrere Hundert der neuen Lipglosse dabei, welche von den 5 Kuss-Botschafterinnen in Berlin verteilt wurden. Leider habe ich keinen der Lipglosse abbekommen und Heidi Klum, die noch einen Abstecher zum Brandenburger Tor gemacht hat, habe ich leider auch nicht entdecken können.

Den ASTOR Perfect Stay 8H-Lipgloss gibt es in 12 Farbnuancen. Die intelligente Gel-Formulierung sorgt für ein langanhaltendes, extra glänzendes und makelloses Finish – bis zu acht Stunden.

ASTOR Perfect Stay 8H-Lipgloss

Erhältlich in den Farben:

#001 Sweet Doll, #002 Ballerine Lila, #003 Cheeky Pink, #005 Fruity Kiss,
#006 Fuchsia Cabaret, #007 Love Appeal, #008 Sexy Coral, #009 Caribbean Sunset, #010 Sand Storm, #011 Golden Dune, #012 Sweet Wood, #014 French Cancan

Ab November 2012 gibt es den Lipgloss für 5,99 Euro im Handel zu kaufen.

Heidi Klum und ASTOR Perfect Stay 8H-Lipgloss in Berlin 2

Heidi Klum und ASTOR Perfect Stay 8H-Lipgloss in Berlin 3

Bilder: ASTOR

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *