Happy Valentine’s Day mit meinen Beauty-Lieblingen

Valentinstag

Heute habe ich meine Nägel passend zum Valentinstag rot lackiert und wollte euch bei dieser Gelegenheit meine persönlichen Valentinstags-Beauty-Lieblinge zeigen.

Mein schönster Nagellack, der perfekt zum Valentinstag passt, ist die Nuance “Island Hopping” von Ciaté. Dieser rote Lack hat einen sehr intensiven Glitterschimmer und ist alles andere als langweilig.

Nagellack Ciaté Island Hopping 098

Valentinstag 01

Einige Produkte aus meinem „Beauty-Herzchen“ habe ich euch in anderen Blogposts bereits vorgestellt, so wie mein Annayake Concealer, meinem MNY Nagellack, meinem Nagellack von OPI, meinem Prinzessin Lillifee Nagellack und meinem allessandro Nagellack.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *