Halloween auch auf den Fingernägeln

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel

„Süßes oder Saures?!“ Bald ist es wieder soweit und es bleibt nicht mehr lange Zeit, um sich Gedanken über ein tolles Kostüm für Halloween zu machen. Da nicht nur das Outfit und das Make-up perfekt zum gruseln aussehen sollte, könnten doch auch die Fingernägel passend für Halloween lackiert werden.

Was ich zu Halloween anziehen werde, darüber bin ich mir immer noch nicht schlüssig, aber einige tolle Ideen bezüglich meiner Fingernägel habe ich bereits.

Die besten Ideen für gruselige Halloween-Fingernägel habe ich hier einmal zusammengetragen. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere Lust, sich seine Nägel auch in einem dieser tollen Designs nachzulackieren. Ganz unten findet ihr eine Malvorlage für gruselige Totenköpfe.

Mein persönlicher Nageldesign-Favorit sind die bösen Damen von Walt Disney. Leider aber auch etwas zu schwer, um sie so nach zu lackieren.

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 17

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 7

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 3

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 18

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 5

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 10

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 9

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 8

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 6

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 4

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 2

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 1

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 16

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 14

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 13

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 12

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 11

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel 19

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel selber lackieren

gruselige Halloween Nägel Design Kunst Fingernägel selber lackieren Anleitung

Bilder: Wah Nails, abbbbbie.tumblr.com, angelfingersnails.blogspot.com, hotbeautyhealth.com, MrsLoredo at Deviant Art, fashionista.com

[Adsenseresp]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen