Hallo aus Tossa de Mar

Tossa de Mar 02

Hola aus Tossa de Mar. Ganz kurze und liebe Grüße sende ich euch aus meinem Urlaub. Uns hat es wieder hier in das kleine Örtchen an der Costa Brava verschlagen, welches knapp eineinhalb Fahrstunden mit dem Auto von Barcelona entfernt liegt.

Während der Ort zuletzt im Februar von Touristen kaum besucht wurde, befinden wir uns nun in der Hochsaison. Der Strand ist zur Sonnenzeit wirklich sehr voll, denn viele Menschen machen nun hier Urlaub. Die Restaurants, Geschäfte und auch Diskotheken sind bis in den späten Abend geöffnet und auch die Supermärkte haben andere Öffnungszeiten als noch vor fünf Monaten.

Weil die Familie meines Liebsten hier lebt, schlägt es uns immer wieder hierher. Und obwohl ich mich hier wirklich gut auskenne, entdecke ich immer wieder ein neu eröffnetes Restaurant oder Geschäft, welches ich dann immer sehr gerne besuche.

Zudem ist es hier gerade richtig heiß. Um die Mittagszeit ist es so warm, dass man es einfach nicht in der Sonne aushalten kann. Zum Glück hat unsere Familie eine riesige Terrasse, auf der wir die Mittagshitze mit einem kühlen Drink verbringen und dabei die wunderschöne Aussicht genießen.

Da es ein Familienurlaub ist, bleibt der Computer die meiste Zeit ausgeschaltet und auch das Handy wird zu Hause gelassen. Ich sehe meine spanische Verwandschaft so selten, dass ich die Zeit mit ihnen einfach nur genießen möchte.

Aus diesem Grund wird es derzeit auch noch ein paar Tage so still auf GlamourSister bleiben. Bis bald und sonnige Grüße,
Marie

PS: Übrigens habe ich für euch einen exklusiven Rabattcode für den SunglassesShop! Mit dem Code “GLAMOUR30″ bekommt ihr bis einschließlich 26.07.2015 einen Discount von 30%! So bekommt ihr eure Wunschbrille noch viel günstiger. Hier sind übrigens meine Favoriten.

Tossa de Mar 03

Tossa de Mar 04

Tossa de Mar 05

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *