Hallo aus S’Horta

Mallorca

Ein wenig müde vom frühen Aufstehen, aber mit großer Vorfreude sage ich schon wieder „Hallo von der wunderschönen Insel Mallorca“. Dieses Mal befindet sich unsere herrliche Finca in der Nähe von S’Horta und ist ebenfalls wieder mit einem kühlen Pool ausgestattet. Zudem haben wir eine wunderschöne Aussicht, die ich nun die nächsten zwei Wochen jeden Morgen genießen darf.

Zwar steht meine Reise unter dem Erholungsaspekt, aber ich werde dennoch den einen oder anderen Artikel für GlamourSister schreiben und euch mit einigen Sommeroutfits von mir versorgen. Meine Frage an euch ist daher: Welche Themen interessieren euch und welche Bilder möchtet ihr von der Insel gerne sehen? Shopping, Restaurants, Ausflüge oder persönliche Impressionen?

Und vielleicht habt ihr ja auch noch einen tollen Tipp für mich, was ich mir unbedingt anschauen sollte oder wo man super toll shoppen gehen kann. Auch für Restauranttipps bin ich dankbar.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Mallorca 01

Mallorca 02

1 Kommentar

  1. Super Shoppen kannst du auf jeden Fall in Palma de Mallorca. Das Shoppingflagschiff ist dort der El Corte Ingles. Achtung es gibt dort gleich zwei von diesen Shoppingtempeln. Der größere ist natürlich zu bevorzugen. Ansonsten gibt es zahlreiche kleinere Boutiquen in der Innenstadt von Palma de Mallorca.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *