Hallo aus Pollença

Aussicht von der Finca

Kurze Grüße aus Pollença – endlich angekommen. Meine Familie und ich sind gut auf Mallorca angekommen. Mein Koffer war so schwer, dass ich schon dachte, ich müsste die zusätzlichen Kilos extra bezahlen. Wahrscheinlich habe ich wieder viel zu viel Klamotten eingepackt, aber ihr kennt das bestimmt, lieber mehr mitnehmen, als zu wenig. Es könnte ja sein, dass ich genau die Schuhe anziehen möchte, die ich zu Hause gelassen habe ;-)

Unsere Finca ist ein Traum. Hier seht Ihr unseren Pool, in dem ich in den nächsten zwei Wochen schwimmen werde. :-)

Unser Pool

Am Flughafen von Mallorca

Grüße aus Pollenca

Tasche: Miss Gustto, Shirt, Hose: Vila, Schuhe: Mango Touch, Kette: ASOS, Sonnenbrille: Ralph Lauren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *