Händlerliste für UGG Monogramme & Rückblick UGG Classic Boot Blogger-Event

UGG Classic Boot Blogger-Event 01

Der UGG Classic Boot gehört mit zu den Schuhen, der Meinungen spaltet. Entweder man mag ihn, oder eben nicht. Ich persönlich mag diesen Boot sehr (hier eine kleine Hommage von damals) und so freute ich mich, als UGG Australia mich zu einem exklusiven Blogger-Event einlud.

Das Apartment, in dem das Event in Berlin stattfand, war in unterschiedliche Bereiche eingeteilt. Im Mittelpunkt stand jedoch eine Stickerei-Station, bei der wir unsere Classic Boots mit Monogrammen personalisieren lassen konnten. Anschließend konnten wir unsere Classic-Boot-Unikate in Szene setzen. Eine Stylistin frischte unser Make-up auf (hier seht ihr meinen Look) und ein Fotograf lichtete uns mit unserem individualisierten Boots ab.

UGG Classic Boot Blogger-Event 06

UGG Classic Boot Blogger-Event 05

Händlerliste für UGG Monogramme

Die Idee, seinen UGG Classic Boot mit seinen Initialen zu personalisieren, finde ich richtig klasse, denn so hat man wirklich seinen ganz individuellen Schuh. Und falls ihr schon solch einen UGG Boot besitzt oder kaufen möchtet und ihn euch (im Nachhinein) ebenfalls mit euren persönlichen Initialen professionell besticken lassen wollt, könnt ihr das bei folgenden Händlern umsetzen:

Händler & AdresseStadtTerminUhrzeit
Zumnorde
Prinzipalmarkt 34, 48143 Münster
Münster26.09.201511-17
Schuhkay
Jungfernstieg 41, 20354 Hamburg
Hamburg27.09.201513-18
Burresi
Wilhelmstraße 36, 65183 Wiesbaden
Wiesbaden9.10. und
10.10.2015
10-18
Breuninger
Königsallee 2, 40212 Düsseldorf
Düsseldorf10.10.201510-20
Breuninger
Marktstraße 1-3, 70173 Stuttgart
Stuttgart16.10. und
17.10.2015
9.30-20
Lodenfrey
Maffeistraße 7, 80333 München
München31.10.201510-18
Carl Fischer
Rosgartenstraße 36, 78462 Konstanz
Konstanz07.11.201510-18
Shoes 56
Bahnhofstraße 6, 66111 Saarbrücken
Saarbrücken7.11. und
8.11.2015
10-19 und
13-18
Prange
Königsallee 48, 40212 Düsseldorf
Düsseldorf20.11.201510-18
People´s Place
Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulbach
Sulzbach21.11.201510-18
Engelhorn Fashion
N5,6, 68161 Mannheim
Mannheim28.11.201510-18
Steffl
Kärntner Straße 19, 1010 Wien, Österreich
6. Etage – Schuhe
Wien28.11.20159.30-18

Alle Angaben in dieser Liste ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

UGG Classic Boot Blogger-Event 04

UGG Classic Boot Blogger-Event 07

UGG Classic Boot Blogger-Event 02

UGG Classic Boot Blogger-Event 03

Vielen herzlichen Dank liebes UGG-Team für die Einladung und den gemütlichen, High-Heels-freien Abend. Und natürlich auch für die tollen Bilder.

[Adsenseresp]

1 Kommentar zu „Händlerliste für UGG Monogramme & Rückblick UGG Classic Boot Blogger-Event“

  1. Liebe GlamourSister Marie,
    vielen lieben Dank für dieses zauberhafte UGG-Gewinnspiel.
    Als Hebamme bin ich bei Wind und jedem Wetter unterwegs. Diese wunderbaren komfortablen UGG-Stiefel garantieren warme Füße und das wäre für mich ein behaglicher und luxuriöser Genuss.
    Ich würde mich über diesen einzigartigen Kuscheltraum sehr freuen.
    Herzliche Grüße und alles Liebe, Jacqueline

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen