Goldener Auftritt: Warme Gelbtöne zieren den Herbst

senfgelb-im-herbst

Warum ich den Herbst so mag, habe ich euch schon hier erläutert. Ich liebe es einfach, wenn sich die Natur in dieser Jahreszeit in warme Farben hüllt und dabei so romantisch und verträumt aussieht. Auch modisch gehört der Herbst zu den vielfältigsten Stylerichtungen, die getragen werden können. Angefangen bei weichen Kuschelpullis, angesagten Layering-Look, lässigen (Wild-)Leder-Outfits bis hin zu dicken Winterjacken – im Herbst kann man viele Materialien und Modestile kombinieren.

Sachen ganz oben: Mantel von King Louie, Schal: Benetton, Strickjacke: Smash

Besonders schön und zu meinen persönlichen, herbstlichen Highlights gehören Kleidungsstücke in warmen Gelbtönen, in denen man sich richtig wohl fühlen kann. Kuschelige Pullover, wärmende Schals oder ein schicker Mantel im angenehmen Senfgelb zum Beispiel gefallen mir besonders gut. Hier sind meine Favoriten. Welches Teil davon gefällt euch denn am besten?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *