GlamourSister Live bei HSE24 Trend & Style Woche Februar 2015

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Stellt euch vor, euch fragt ein Teleshopping-Sender, ob ihr nicht einmal als Gast, als Modeexpertin, live im Studio dabei sein wollt. Ihr müsst nur eure Expertenmeinung in Sachen Trend und Style zu den jeweilig vorgeführten Kleidungsstücken und Accessoires abgeben.

Und genau das ist mir im vergangenen November passiert. Der beliebte Teleshopping-Sender HSE24 bot mir an, als Trendexpertin live einige Shows im Februar 2015 zur “Trend & Style Woche” als Gast zu begleiten. Da ich Herausforderungen liebe und die Vorstellung einmal Live im TV zu sein sehr spannend fand, sagte ich zu. Nun könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass ich die Zeit zu meinem Live-Auftritt kaum abwarten konnte und ziemlich aufgeregt war.

Am 15 und 16. Februar 2015 war es dann soweit: Ich konnte es kaum erwarten, endlich das Studio in Ismaning, in der Nähe von München zu sehen und bei insgesamt sechs Sendungen bzw. Produktionen Live dabei zu sein.

Während den Sendungen saß ich, neben der lieben Tina Gablenz – Moderedakteurin der Zeitschrift “Tina”, auf einer Bank im Studio und wurde in die Verkaufssendung mit eingebunden. Ich war sehr froh, dass ich nicht alleine auf der Bank saß, denn ich war wirklich sehr nervös und unglaublich aufgeregt.

Auch wenn ihr glaubt, nach der ersten Sendung würde sich die Aufregung legen, so war ich doch auch nach dem ersten Drehtag immer noch ziemlich angespannt. Schließlich wusste ich nie, was ich gefragt werden würde und zu welchem Kleidungsstück ich meine Meinung äußern sollte.

Dennoch hat es ziemlich viel Spaß gemacht, einmal das Geschehen bei solchem Fernsehformat mitzuerleben. Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, weil ich meine Aufregung besiegt und die Sendungen meiner Meinung nach sehr souverän gemeistert habe.

Das gesamte Team war unglaublich nett und wirklich sehr professionell. Es war zudem äußerst spannend mitzuerleben, wie es hinter den Kulissen vorging. Einen kleinen Einblick könnt ihr im folgenden Video sehen, bei dem ich vor und zwischen den Sendungen ein wenig gefilmt habe:

Im unteren Film seht ihr ab Minute 5,12 meinen Auftritt zur Sarah Kern Mode, bei dem mein Lieblings-Moderator Christian Materne eine wunderschöne Hose mit All-Over-Blumendruck vorstellt, die ich mir ebenfalls zugelegt habe und die ich euch auch bald – soweit das Wetter ein wenig besser ist – in einem Outfitpost vorstellen werde.

Vielen lieben Dank an das HSE24-Team für die aufregende und spannende Zeit mit euch und für die Einladung zu den jeweiligen Live-Sendungen. Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich es glatt noch einmal machen würde.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hinter den Kulissen Live bei HSE24 Trend & Style Woche

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hinter den Kulissen bei HSE24-06

Hinter den Kulissen bei HSE24-10

PS: Bei folgenden Sendungen zur “Trend & Style Woche” war ich mit Tina als Gast im Studio:

Sonntag, 15.02.2015
– Alfredo Pauly Couture-Mode mit Moderatorin Cheré Alice Zimmermann

– Sarah Kern Mode mit Moderator Christian Materne

– Caprice – Laufen auf Luft mit Moderatorin Cheré Alice Zimmermann

Montag, 16.02.2015

– Helena Vera Kombimode mit Moderatorin Cheré Alice Zimmermann

– C’est Paris by C’est tout mit Moderatorin Andrea Lamar

– Pfeffinger Mode & Accessoires mit Moderatorin Cheré Alice Zimmermann

4 Kommentare

  1. Supertoll! Ich kann verstehen, dass du da aufgeregt warst.

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Sache!

    Allerliebste Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *