GlamourSister bei Instagram

GlamourSister on Instagram

Ein paar Bilder (noch sind es nicht viele, aber das wird sich auf jeden Fall ändern) habe ich schon mit Instagram hochgeladen und bin nun seit neuesten auch dem Instagram-Fieber verfallen. Es macht einfach riesen Spaß, mit dieser einfachen App Fotos zu schießen, zu verfremden und dann mit Euch zu teilen.

Wer also Lust hat, täglich neue Bilder von meinen modischen Accessoires und Kleidungsstücken zu sehen und live an meinen verschiedenen Mode-Events teilnehmen möchte, der kann GlamourSister unter dem Instagram-Namen glamoursister folgen.

Vielleicht interessiert Euch aber auch das ein oder andere private Foto, welches ich auf Instagram zeige(n werde). Ich würde mich jedenfalls sehr über ein paar neue Follower freuen.

Nachtrag 06.11.2012:
Hier geht es zu meinem Profil: instagram.com/glamoursister

[Adsenseresp]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen