Glamourös Schritte zählen mit der Swarovski Activity Tracking Jewelry Kollektion

Swarovski Activity Tracking Jewelry Kollektion 01

Heute ist wirklich ein ganz besonderer Tag, denn nicht nur mein Blog feiert seinen Ehrentag, auch mein lieber Papa wird heute wieder ein Jahr älter. Neben ganz viel Liebe und weiterhin viel Glück wünsche ich meinem Papa natürlich auch Gesundheit, was neben der Familie das absolut Wichtigste im Leben ist. Denn mal ehrlich, haben wir nicht alle den Wunsch in uns, fit und gesund das hohe Alter zu erreichen?

Ich muss gestehen, dass meine körperliche Fitness nicht ganz so gut aufgestellt ist, besonders was Ausdauser und Kondition angeht. Ich müsste eigentlich mehr Sport machen und meinen Körper in Form bringen. Doch bis jetzt fehlt mir der nötige Antrieb und die Motivation dazu, regelmäßig Sport zu treiben. Doch dann habe ich etwas entdeckt, was meine Motivation gewiss steigern könnte: Der Activity Crystal mit innovativer Tracking Technologie vom Kristall-Gigant Swarovski!

Die Swarovski Activity Tracking Jewelry Kollektion ist aber nicht nur schöner Schmuck und Zierde. Herzstück der Kollektion ist der Activity Crystal, in dessen Kristallinneren sich der kreisrunde Shine-Tracking-Chip von Fitness-Experte Misfit befindet, der mit innovativer Tracking Technologie ausgestattet ist. Der funkelnde Kristall verbindet Smart Technology mit modischem Schmuckappeal, denn er misst Schritte, Distanz, verbrauchte Kalorien, Schlafdauer und sogar -qualität. Rund um die Uhr wird die Aktivität der Trägerin gemessen, welche dann per Bluetooth mit dem Smartphone synchronisiert werden kann. So kann man Fitnessziele und den eigenen Fortschritt jederzeit im Auge behalten, individuelle Ziele setzen, ein Food-Tagebuch führen oder Erfolge mit Freunden teilen. Klingt doch super, oder?

Swarovski Activity Tracking Jewelry Kollektion 02

Was mich jedoch noch mehr überzeugt, ist natürlich das glamouröse Design. Ich glaube, so schön und funkelnd wurden Schritte noch nicht gezählt. Das Activity Tracking Jewelry von Swarovski ist als Set mit einem Slake Armband, einem Sportband und dem Activity Crystal verfügbar und kann durch mehrere separat erhältliche Schmuckstücke individuell gestylt werden. Ja ich weiß, mit diesem “Sport”-Armband verwandle ich mich nicht gleich in eine Sportskanone, aber es würde mich gewiss zu mehr Sport animieren. (Kaum zu glauben, was ein stylishes Armband ausrichten könnte, oder?)

Natürlich weiß ich, dass es nie zu spät ist, um mit ein wenig Fitness anzufangen. Und wenn die Kollektion in einer männlichen Version erhältlich wäre, dann hätte mein Papa heute gewiss ein kleines Swarovski-Päckchen auspacken können.

Was sagt ihr zur Activity Tracking Jewelry Kollektion? Reizt euch das hübsche Design des Activity Sets auch so sehr wie mich?

Bilder und Video: Swarovski

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *