Glamour Shopping Week – Jetzt schnell die Zeitschrift Glamour zulegen!

Glamour-Magazin-April-2011

Gestern erschien eine neue Ausgabe der Zeitschrift Glamour. Natürlich musste ich sie mir gleich kaufen, denn mit der aktuellen April-Ausgabe erhält man die heißgeliebte Shoppingcard für die Glamour Shopping Week vom 9. bis 16. April 2011.

Bei der Glamour Shopping Week werden viele bekannte Marken mitmachen, unter anderem Görtz, Promod, HUMANIC, Crocs uvm.
Mehr als 100 Partner der Glamour in über 10.000 Shops bieten für Shopping-Card-Besitzer viele Specials an. Und das nicht nur für Geschäfte und Internetshops sondern auch in angesagten Clubs und Restaurants.

Ich warte also mit meinen Einkäufen noch bis zum 9. April. Dann werde ich wie viele Andere die Karte zücken und von vielen tollen Rabatten und Geschenken profitieren.

Meine „Einkaufsliste“ für die Shoppingwoche habe ich schon erstellt. Ganz oben stehen ein paar neue Schuhe von Buffalo, Kosmetik von Douglas, ein neuer Bikini von Lascana, ein neues Oberteil von Mango oder Sisley.
Und wenn es mein Geldbeutel noch zulässt, eventuell noch ein Schmuckstück von Esprit.
Bin gespannt, wie meine Ausbeute dann aussehen wird.

Hier sind noch alle Informationen zur Glamour Shopping Week.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *