Glamour-Lieblingsstücke der Woche – Teil 3

Metal Glam – ein glänzendes Outfit! Nicht nur Schuhe im silbernen Metallic-Look finde ich absolut klasse, es kann auch gerne von Kopf bis Fuß glitzern. Ob Gold, Silber, Bronze, Kupfer oder auch farbliche Metallic-Finishes sind derzeit total im Trend.

Besonders zum sonst schlichten Outfit kann man mit Einzelstücken Highlights setzen. Für einen lässigen Glow sorgen zum einen Schuhe, eine Tasche oder eine metallisch glänzende Bikerjacke. Man sollte aber darauf achten, dass man bei einem Edelmetall bleibt. Das bedeutet, nicht Silber mit Gold und Kupfer mixen. Besonders edel wirken glänzende Kleidungsstücke und Accessoires zu Schwarz, Nude oder Weiß.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem perfekten silbernen (Party-)Schuh. Auch eine glänzende Jacke dürfte gerne in meinen Kleiderschrank einziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *