Glamour-Lieblingsstücke der Woche – Teil 1

Jetzt, wo der Frühling offiziell begonnen hat, kann ich es kaum erwarten, bis der Sommer endlich kommt. Klar, erst einmal wird der Frühling genossen, aber die Vorfreude auf den Sommer wächst von Tag zu Tag.

Die Frühlingsgarderobe steht, aber auch die anderen luftigen und lockeren Kleidungsstücke im Schrank warten auf ihren Einsatz. Zarte Frühlingsfarben sind im Hochsommer nicht wegzudenken und so gehören die sanften und zarten Sorbet-Farben wie Mint, Apricot, Rosé, Flieder und Zitrus in die heiße Jahreszeit, wie Süßigkeiten zum Kindergeburtstag.

Ein luftiger Maxi-Rock, leichte Schuhe und helle Shirts – hach, wenn es doch endlich schon so warm für dieses Outfit wäre!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *