Gewinnt vier Nagellacke von essie aus der Winter-Kollektion cocktail bling

Nagellacke von essie der Winter-Kollektion cocktail bling

Über die neuen Nuancen der Frühjahrs-Kollektion von essie „occupies Wall Street“ habe ich euch schon berichtet, doch die Farben der aktuellen Winter-Kollektion „cocktail bling“ gefallen mir auch super gut.

Nagellacke von essie der Winter-Kollektion cocktail bling Set

Ihr habt die Möglichkeit, ein essie-Set mit vier Nagellacken aus der aktuellen Winter-Kollektion cocktail bling zu gewinnen. Das Set besteht aus den Nuancen Bangle Jangle (helles Flieder), Cocktail Bling (leichtes Grau-Blau), Bobbing for Baubles (Dunkelblau) und Size Matters (Blutrot), je 5 ml.

Nagellacke von essie der Winter-Kollektion cocktail bling Nuancen

Damit der Gewinn meine treuen Leser erreicht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:

1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag Euer Kommentar und euren Follower-Name

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 22. Januar 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

PS: Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz verschickt.

Bilder: ASOS

96 Kommentare zu „Gewinnt vier Nagellacke von essie aus der Winter-Kollektion cocktail bling“

  1. Ich finde die Farben der Nagellacke echt super, deswegen bin ich natürlich gerne dabei!
    Bei Facebook bin ich unter dem Namen Cherimoya Ha.

    Viele liebe Grüße,

    Mira

  2. Supertolle Farben, mal was anderes!!! Ich würde sehr gerne die 4 Farben gewinnen, weil meine Nägel überall immer bewundert werden, somit wäre es eine gute Werbung für Euch!!!
    Viele Grüße

  3. Hallo,

    Ich bin vor 3Monaten Mami geworden und da fließt das ganze Geld in meine kleine Laura Pauline :0) ich würde sehr gern ein dieser Lacke gewinnen!!! Bei Facebook bin ich: Anita Schmidt aus Magdeburg !!!

    Kg und vielleicht ist ja heute mein Glückstag, Freitag der 13!!!

  4. Ich liebe die Lacke von essie und die Farben sowieso … folge auf Twitter (@ESchrder), auf google+ (E. Schrder) und habe als Fan auf Facebook (Elke Schröder) natürlich geteilt, geliked und kommentiert 😉
    Ein schönes Gewinnspiel mit einem klasse Gewinn – vielen Dank dafür!
    LG
    Elke

  5. Die Farben sind ja total schön! Ich würde sehr gerne mal die essie-Nagellacke ausprobieren, hab schon viel Gutes darüber gelesen und gehört :)aber hab leider noch keine zuhause 🙁
    FB-Name: Lisa-Maria Dirry

  6. ich folge dir auf twitter 🙂 dein blog ist wirklich klasse! meine lieblingsfarbe ist definitif size matters – einfach eine in your face colour 🙂

  7. Hallo! 🙂

    Dies sind für mich die schönsten Farben die ich seit langem gesehen habe. Da hat sich essie wirklich was tolles einfallen lassen. Besonders Cocktail Ring hat es mir angetan. Ich hab mich in diese Farbe total verliebt. An zweiter Stelle würde ich Bangle Jangle setzen da sie so schön dezent und ein klein wenig romantischen Flair hat. Dafür strahlen Bobbing for Baubles und Size Matters eine unglaubliche Coolness aus. Ich würde mich absolut freuen wenn ich sie gewinnen könnte <3 <3 <3

    Mein FB Name: Sandra Ketler

  8. Ich liebe Nagellacke sehr und die Farben „Size matters“ und „Cocktail Bling“ finde ich besonders schön 🙂
    Ich followe dich auf twitter (@romanticgirlx)
    Viele Grüße
    Nathalie

  9. Alles coole Farben…..ein toller Gewinn!!! Würde mich echt freuen, diese Nagellacke zu testen. Vielen Dank & liebe Grüße Renate Gebhard <—- FB-Name 🙂

  10. Oh, da mach ich doch sehr gerne mit! Tolle Farben!!! Würd‘ ich mich freuen, wenn Ihr mich aus diesem großen Lostopf fischt! 🙂 LG
    Natürlich geliked und geteilt! So wie sich das gehört! 😉

    FB Name: Katrin Pultz

  11. wow :))
    end gut !! habs auf facebook bei essie gelesen und musste gleich mal teilnehmen 🙂
    folge dir auf twitter :* (flamischaefer)

  12. Oh die würde ich gerne haben *_* Hab noch nie essie-Lacke benutzt, aber schon viel davon gehört! 🙂 Mein FB-Name ist: Nicole Imane T 🙂

  13. Hallo,

    ich bin bei Facebook dein Fan( Angel Sell), habe dort geteilt und folge dir bei Twitter (engelchen1231).
    Die Farben sind einfach toll.

    Liebe Grüße

    Angel

  14. Hallo,

    ich liebe diese Lacke und bin dementsprechend sehr gerne dabei…
    Ich bin FB-Fan (Sandra Schloss) und folge dir auf Twitter (kabayomi)

    LG, Sandra

  15. Ich bin auch schon eine ganze Weile Fan auf Facebook (unter meinem richtigen Namen: Ulla Hofmann) – die vier Farben sind wirklich der Wahnsinn. Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Schönen Abend!

  16. christa heythausen-steffen

    auch ich bin fan auf fb. cocktail ring würde mir auch schon sehr gut gefallen

    fbname: christa hexthausen-steffen

  17. Ich bin Fan auf FB und finde den Size Matters total scharf.. Eine tolle Farbe. Auf FB geteilt hab ich auch gerne noch!!!

    FB Name: Sabine Beinert

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top