Gewinnt 2 Tickets für die Show “DUMMY” im Chamäleon Theater Berlin

Show Variete DUMMY im Chamäleon Theater Berlin

Meiner großen Leidenschaft der „Mode“ widme ich sehr viel Zeit. Ich beschäftige mich meist den ganzen Tag mit diesem Thema, was mir aber natürlich auch sehr viel Spaß bereitet. Es gibt jedoch auch Momente, in denen ich meine Gedanken einfach schweifen und mich in eine andere Welt entführen lasse. So ein Moment entsteht zum Beispiel beim Lesen eines Buches, bei einem Restaurantbesuch oder auch bei einem Besuch in einem Theater.

Um Euch ebenfalls für einen tollen Moment aus Eurem Alltag zu entführen, gibt es heute zwei Eintrittskarten für eine beeindruckende Inszenierung mit Menschen und Puppen zu gewinnen. Ein akustisches und optisches Erlebnis verspricht die Show “DUMMY” zu werden. Bei dieser neuen Art von Varieté wird man in eine fantastische Bühnenwelt entführt, die zugleich fasziniert, berührt und begeistert. Im Chamäleon Theater Berlin wird die hochgelobte Show “DUMMY” ab dem 21. Februar 2013 zu Gast sein. Untermalt von einem eigens komponierten Soundtrack von Elektro bis Klassik wird auf einer kippbaren Bühne grandiose Körperkunst eines vor Leidenschaft brennenden Ensembles geboten.

Wenn Ihr mit einer Begleitung in eine atemberaubende und audiovisuelle „Auszeit“ im Varieté eintauchen möchtet, dann spielt bei meinem Gewinnspiel mit. Mit etwas Glück gewinnt Ihr 2 Eintrittskarten für die Show. Das Datum (außer am Wochenende) ist frei wählbar.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 20. Januar 2013, 24 Uhr! Viel Glück.

PS: Die Eintrittskarten werden mir zur Verlosung kostenfrei vom Chamäleon Theater Berlin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Hier seht Ihr noch den Trailer zur Dummy Show:

Bild: Chamäleon Theater Berlin / Show “DUMMY”

12 Kommentare

  1. Liebe Heike Fr,
    herzlichen Glückwunsch! Das Los hat entschieden, dass Du die wunderbare Show mit einer Begleitung Deiner Wahl besuchen kannst. Du bekommst noch eine gesonderte Email von mir. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen tollen Abend.

  2. Das ist ja eine tolle Show..sowas würde ich liebend gern mal live erleben!! Einfach nur einzigartig..:-)

  3. Ein freiwählbarer Tag im Chamäleon wäre der Hammer. Ich würde gerne mal wieder mit meinem Mann ausgehen.

  4. Wow, der Trailer verspricht ja schon einiges, das möchte ich so gerne Live erleben. Wenn ich so etwas sehe, weiss ich, wie cool es ist in Berlin zu Leben.

    Ich folge dir bei Twitter,Google+ und bin Fan deiner Facebookseite. ;-)

  5. Das sieht sehr gut und interessant aus! :) Vielleicht habe ich ja Glück, im Chamäleon Theater Berlin war ich auch noch nicht. Ich folge dir bei Twitter unter lessa111, liebe Grüße!

  6. Da würde ich auch unheimlich gern hingehen! Ich liebe es, zu solchen Shows zu gehen und dem Alltag für einige Stunden zu entfliehen, etwas Neues zu erleben. :-)

  7. Die Show kann nur super werden – auch die letzten “Loft” und “Soap” waren der absolute Hammer!
    Ein überzeugender Grund mal wieder ins weit entfernte Berlin zu reisen. Ich würde mich total über die Tickets freuen! :)

  8. Eine super Idee Menschen und Puppen auf der Bühne zu einer faszinierenden Einheit verschmelzen zu lassen. Etwas, was ich noch nie gesehen habe, aber super gerne sehen möchte. Würde mich riesig über die Karten freuen.

    Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *