Gewinnt süße Mini-Nagellacke von Bourjois Paris

Mini-Nagellacke von Bourjois Paris

Bild: aerlingus.com

In letzter Zeit habe ich ja farblich viel mit meinen Nägeln ausprobiert. Das Colour-Blocking auf den Nägeln gefällt mir dabei sehr gut und ich habe vor, noch mehr Farbkombinationen auszuprobieren.

Damit eure Farbpalette an Nagellacken auch noch ein bisschen erweitert wird, gibt es ein kleines Reiseset von Bourjois Paris bestehend aus fünf Mini-Nagellacken zu gewinnen.

Das Sortiment der total süßen Mini-Nagellacke wird von Zeit zu Zeit erweitert und es kommen neue Kollektionen dazu. In dem Päckchen, welches es zu gewinnen gibt, sind folgende tolle Farbnuancen, je 3ml, enthalten:

Bourjois Paris Sunset 46

Bourjois Paris Club 32

Bourjois Paris Cinema 52

Bourjois Paris Emplettes 14

Bourjois Paris Techno Bar 40

Bilder: Bourjois Paris

Bourjois ist übrigens die “kleine Schwester” von Chanel und ist in Deutschland nicht erhältlich. Gesehen habe ich einige Produkte der Marke Bourjois Paris bei ASOS.DE , aber dort sind sie immer nur in begrenzter Anzahl vorhanden.

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr, indem ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir sagt, warum ihr das Reiseset von Bourjois Paris gewinnen wollt. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 31. Juli, um 24 Uhr! Viel Glück!

14 Kommentare

  1. Also ich find die Farben sehr schön und bin immer wieder auf der suche nach anderen Farben die ich noch nicht habe, denn ich experimentiere sehr gern mit lacken und benutze die auch gern für Gelnägel zum verschönern.

  2. Liebe Kathi, liebe Lina, danke, dass ihr euer Glück noch einmal versucht habt – versucht es doch bitte bald wieder, denn heute hat es nicht geklappt. Auch Monika, Ingrid und Donna Wetta sowie Jojo haben dieses Mal nicht gewonnen. Auch an alle anderen vielen Dank fürs Mitspielen, bald erhaltet ihr eine neue Chance.
    Herzlichen Glückwunsch an Butter Keks, du hast das Nagellackset gewonnen. Bitte sende bis zum 14.08. deine Adresse an kontakt@glamoursister.com und die Nagellacke werden dir zu geschickt.

  3. Ich muss meine Nagellack-Farbpalette unbdingt mit diesen tollen Farben erweitern, weil sie einfach wunderhübsch sind und prima zum anstehenden Sommerwetter (das ab morgen 100%ig startet :hammer:) passen!!! Und das Das Colour-Blocking auf den Nägeln muss ich auch unbedingt ausprobieren :)))
    Fan auf eurer FB-Seite bin ich natürlich auch.

  4. Weil in dem Set für jeden Anlass eine Farbe dabei ist und diese auch sehr schön aussehen.

  5. Perfekt für unseren anstehenden Urlaub! Für die Mininagellacke hab ich wenigstens noch Platz in meinem Koffer :-)

  6. Ich liebe Nagellacke in allen möglichen Farben! Am liebsten würde ich die Farbe täglich wechseln… Und diese Farben sind perfekt für den Sommer!

  7. Hallöchen :)
    omg *_*
    sind die Farben toll <3 *schwärm*

    Versuch mein Glück einfach mal wieder :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *