Gewinnt Ohrringe aus der H&M Versace “Cruise” Kollektion

Ohrringe der Versace H&M Cruise Kollektion

Auch bei der Versace for H&M Cruise Collection herrschte ein reger Andrang. Jedoch brauchten wir uns dieses Mal nicht, wie bei der Kollektion mit Versace zuvor, in einer Filiale mit anderen Kunden um die besten Kleidungsstücke und Accessoires streiten – der Run auf die besten Stücke beschränkte sich exklusiv online.

Schnell war der Onlineshop mal wieder überlastet und die begehrten Stücke ausverkauft.
Da kommt dann schon mal die Frage auf, welche Variante beim H&M-Kooperationen-Shoppen besser ist: Laden-Hysterie mit Warten, Anstehen, Drängeln und Schupsen und der geringen Chance eines der begehrten Stücke zu ergattern, oder das stundenlange Sitzen vor dem Rechner und immer wieder auf die „Neu Laden“-Taste drücken und am Ende mit schlechter Laune erkennen, dass die ganze Warterei zwecklos war, weil dann doch am Ende alles ausverkauft ist.

Da ich glaubte, dass der Versace-H&M-Hype zur „Cruise“ Kollektion noch gestiegen war, war es für mich eigentlich vorhersehbar, dass es online wieder zu einem Kollaps kommen würde. Kein Wunder, denn diese Kollektion gefällt mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) einfach viel besser. Die bunten Früchte und Schmetterlinge passen nämlich perfekt in den Sommer und sehen dabei so frisch und fröhlich aus.

Da ich zu den Glücklichen gehöre, die einige Accessoires der Kollektion ergattern konnte, werde ich nun unter meinen Lesern ein Paar der großen, goldfarbenen Metallkreolen mit emaillierten Schmetterlingen verlosen. Die Ohrringe sind aus 100% Metal und sehen mit einer tollen Hochsteckfrisur einfach super stylisch aus.

Ohrringe der Versace H&M Cruise Kollektion Detail

Damit der Gewinn meine treuen Leser erreicht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:
1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag Euer Kommentar und euren Follower-Name

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 12. Februar 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.
Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz verschickt.

Bilder: H&M

24 Kommentare

  1. ach wäre das eine Symbolik zu valentinstag diese Ohrringe tragen zu dürfen :-) Flatter hier Flatter da wunderschön
    fb ria M.

  2. die sehen so was von verdammt toll aus, die würden mir bestimmt gut stehen, so was von schick. ich würde mich darüber freuen, wenn ich die bekommen würde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *