Gewinnt eines von 5 Dessous-Sets „Dream Nude“ von Passionata

Passionata Dessous Set Dream Nude

Letztens habe ich euch mein neues „Dream Nude“-Set von Passionata genauer vorgestellt, welches wirklich sehr angenehm zu tragen ist. Das Motto „casual ist sexy“ trifft es genau, denn wenn Dessous richtig passen, bequem sind, eine tolle Qualität aufweisen und dazu noch schick aussehen, dann fühlt man sich einfach begehrenswert.

In Kooperation mit Passionata darf ich fünf „Dream Nude“-Sets passend in eurer Größe verlosen. Einfach Fan der Passionata-Facebook-Seite werden und unter diesem Blogpost ein Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir verratet, warum ihr unbedingt dieses Set von Passionata gewinnen wollt.
Vergesst Euren Namen dabei nicht und eure gültige Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 21. April 2013, um 24 Uhr! Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Die fünf Gewinnerinnen werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert eine Gewinnerin nicht, wird neu ausgelost. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

Passionata Dessous Set Dream Nude 01

PS: Alle Dessous-Sets werden mir zur Verlosung kostenfrei von Passionata zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bilder/Logo: Passionata

121 Kommentare

  1. Die fünf Gewinnerinnen wurden gerade benachrichtigt. Diese sind: Daniela, Christin, Steffi, Alina und Sabrina. Herzlichen Glückwunsch! Alle haben eine persönliche Nachricht von mir erhalten (es haben zum Beispiel mehrere Steffis teilgenommen). Ihr habt nun bis zum 30.04. Zeit, euch zu melden – sonst wird neu ausgelost.
    Ich bedanke mich bei allen fürs Mitspielen.

  2. Meine Frau würde sicher fantastisch darin aussehen, ich versuch mal für sie mein Glück…

  3. Das trifft sich sehr gut: Letzte Woche ist mir mein BH kaputt gegangen – und ich brauche dringend einen neuen. Einen von Passionata zu tragen, wäre wundervoll!

  4. Ich liebe die Wäsche von Passionata und Nudetöne sind bei mir sowieso total angesagt. Würde mich riesig über eines der schönen Sets freuen.

  5. wow das sieht klasse aus für´s Frühjahr und den kommenden Sommer unter der luftigen Kleidung klasse versuch mal mein Glück hier

  6. Wow sieht ja Hammer aus! Warum ich diese Unterwäsche haben muss? wie ich leider noch keine im Nude Tone habe und ich mich direkt verliebt habe in diese tolle Wäsche!

  7. Oh wow Paaionata ist einfach toll und hat Qualität, deswegen würde ich mich riesig freuen über ein Set von Passionata. Da ich nun paarKilo abgenommen habe brauche ich auch neue Dessous und das wäre echt toll.
    Liebe Grüße
    Nicole Völker

  8. Würde das Set gerne für meine Frau gewinnen, da Passionata ihr immer gut steht und ich ausserdem heute Geburtstag habe. Ist doch ein guter Grund.
    Für den Sommer wünscht Sie sich diese “Nude”-Töne.
    Passionata stellt sehr schöne und tolle Lingerie her, die man(Mann) gerne verschenkt.
    LG und einen schönen Sonntag, Thomas

  9. Ich möchte gerne gewinnen, weil Passionata mich schon etliche Jahre begleitet und Qualität und Passform mich immer überzeugt haben. Meine ältestens Stücke sind 15-20 jahre alt und sehen ncoh fast aus wie neu.

  10. So wunderschöne Dessous in Nude sind besonders im Sommer ein Muss bei den vielen hellen oder leicht transparenten Oberteilen und Kleidern in meinem Schrank :) Und wenn sie dann noch von Passionata sind, fühlt Frau sich gleich ein bissel VIP ;)

  11. Es sieht schick aus, trägt sich gut unter heller Kleidung und ist von sehr guter Qualität. Aus diesem Grund hätte ich gern ein in Kleidergr. 40, Cup 75b.

  12. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich die Qualität und Design von Passionata absolut TOP finde. Für den kommenden Sommer ist dieses wunderschönes Set ein Muß für jede Dame :)

  13. Ich würde das Set gern gewinnen da ich noch nicht ein wirkliches Unterwäsche Set besitze und schon lang ein smöchte :3

  14. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich mich sofort darin verliebt habe. Ich würde mich riesig freuen!!!

  15. Ich würde sehr gern eines der Sets gewinnen, denn ich habe schon viel von Passionata gehört und würde mich sehr gern persönlich von der Qualität überzeugen.

  16. Weil ich innerhalb der letzten zwei jahre fast 15 kg zugenommen habe und gerade wieder auf dem Weg zu meinem Idealgewicht bin! =) Da steht natürlich einiges an neuer Kleidung an – auch Unterwäsche. Also “brauche” ich regelrecht ein wenig Unterstützung! ;)

  17. welche frau träumt nicht von schöner wäsche?ich bin da keine ausnahme.Passionata,steht für sinnlichkeit und verführung und ich möchte mich sehr gerne sinnlich und verführerisch fühlen.

  18. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich meiner Freundin damit eine riesen Freude machen würde :)

  19. Ohhh ich würde so gern ein tolles Dessous Set haben, meistens hab ich immer langweiliges Zeug unter meinen tollen Kleidern oder Jeans…. das wäre toll einfach drunter richtig schicki zu sein…. TRAUMHAFT

  20. die ersten sonnenstrahlen und schon steigt meine frühlingslaune und damit auch meine lust auf farben zu tragen und vor allem kleider ! Da die schönsten dinge meist halbdurchsichtig sind, ist es sehr wichtig welchen bh man darunter trägt und wie er den Busen betont ! Passionata macht da ja eine erstklassige Figur und damit ist dieser bh für mich der absolute Favorit für darunter, denn nichts ist schöner als sich frei und schön zu fühlen, denn das strahlt man ja auch nach außen und damit ist einem der Sommer sicher ;-)

  21. Das Set sieht toll aus! Ich habe keinen einzigen perfekten BH im Schrank, den ich unbedenklich unter helle Sachen anziehen kann, weshalb man dann doch öfter zu dunkler Kleidung greift. Es wäre so toll einfach unbeherzt nach hellen Sachen greifen zu können beim shoppen und zu wissen man hat die perfekte Unterwäsche zuhause im Schrank ;) Also bitte leibe Glücksfee, sei auf meiner Seite ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

  22. Passionata ist die Marke, die in meinem Wäscheschrank bisher am längsten überlebt hat-top Qualität und auch nach vielen Jahren noch schön!!! Und der tägliche Blick auf ein Passionata-Plakat macht mich neugierig auf dieses Set. Ich möchte es sehr gern gewinnen!

  23. ich habe einen neuen freund und frisch verliebt, verführt es sich immernoch am besten :D

  24. Hallo :)

    also ich bin der festen Überzeugung, dass die Werbeplakate des Labels schon zahlreiche Autounfälle verursacht haben – das soll kein vorwurf, sondern eher ein lob sein… da widersteht kein mann. zum einen wird die mode superschön dargestellt, zum anderen ist sies auch! ich selbst habe bislang keine unterwäsche von passionata tragen können – würde mich jedoch wirklich gerne vom tragegefühl überzeugen lassen ;)

    Liebe Grüße,
    Saskia

  25. Ich würde super gern das Wäscheset gewinnnen, weil es iseht suler KLASSE uas :-)

  26. Hallo,ich würde es gerne gewinnen weil es perfekt zu meinem leichten Sommerkleider passen.

  27. Einen wunderschönen guten Morgen,
    ich würde gern gewinnen, da ich gern im Sommer sehr leichte Sachen trage. Und ist es nicht gerade im Sommer schön, wenn man Kleider und etwas transperentere Kleidung anzieht nicht sofort darunter den BH erkennt? ;) Mal fühlt sich dann geich viel wohler darin.
    Zudem passen mir nur die BHs von Passionata.
    Und außerdem gefällt mir das Set sehr gut, da es farblich zu so gut wie allem passt und einfach nur schön aussieht.

  28. Ich mag dieses wunderschöne Wäscheset sehr gerne gewinnen weil es wundebar zu einigen teilen meine Frühlingsgarderobe von der Farbe her passen würde da ich sehr helle Kleidungsstücke habe.

  29. weil ich einige kleider und shirts habe, die etwas durchsichtig sind
    darunter diese nudefarbene unterwäsche, die aber trotzdem nicht nach “oma” aussieht – das wäre toll :)

  30. Trage am liebsten Wäsche von Passionata. Dieses Set wollte ich mir sowieso zulegen, da es wunderschön aussieht :-)

  31. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil mir die Wäsche sehr gut gefällt. Liebe Grüße, Daniela

  32. Erst einmal ist mir persönlich wichtig, dass U-Wäsche gut sitzt bzw. passt. Nichts ist nerviger als den ganzen Tag hier und dort zu zupfen oder zurecht zu rücken :-). Das Material, sollte wie bei der Passionata Nude-Wäsche anschmiegsam und hautfreundlich sein. Kratzendes Polyester – NoGo! … und wenn Komfort,Sexy-ness, hochwertige Verarbeitung, lange Haltbarkeit und ideale Paßform zusammenkommen, dann hält frau sicher Passionata in den Händen. Ich habe noch Passionata-Teile aus meiner Studienzeit, immer noch top in Form sowie Farbe. Passionata ist einer Marke, der ich vertraue und weiß, wenn ich eines der schönenm Sets ergattere, so wird dieses nicht nur passen, sondern auch mein Wohlbefinden nicht unerheblich steigern .-)

  33. Ich habe mir schon lange keine schöne Unterwäsche geleistet und zu meinem Abiballkleid werde ich vermutlich etwas Unsichtbares für unten drunter brauchen!

  34. Es gibt keine schönere, stilvollere und heißere Wäsche, die auch noch so perfekt sitzt, als Passionata! I ? Passionata!

  35. Weil es einfach sooo wunderschön ist…und dieses Jahr viele große Ereignisse bevorstehen, die wunderbare Unterwäsche verdienen ;)

  36. Ich finde dieses Set einfach wunderschön, besonders die Farbe spricht mich sehr an. Meinem Schatz würde es bestimmt auch sehr gefallen.

  37. Wir haben in den nächsten Tagen Konfirmation und ich muss mir noch was kaufen und dann die Wäsche hier wäre doch Super. Das sieht Schick aus und kann man zu allem tragen ist eine unvergängliche Farbe.
    Aber allen viel Glück.

  38. Super Aktion. Ich würd soo gerne eines der Sets haben. Warum, na weil ich ja mit dem Trend gehe und mir schon schöne Outfits im Pastell Look zugelegt habe. Aber eben nicht an Unterwäsche gedacht habe, dieser Nude- Traum würde natürlich super passen… der Frühling darf dann definitiv kommen :)

  39. Ich hätte es gerne, da ich der größte Passionata Fan war bis der Laden hier im Ort dicht gemacht hat. Ich würde mich so freuen endlich wieder in den Genuss vom Passionata tragen zu kommen.

  40. Hallo,
    ich habe noch keines in der Farbe.Würde farblich unter mein Abnedklied passen.Und was so schick ist und nicht aufällt unter der Kleidung.Und natürlich bequem ist ohen ziepen und schuern an der Haut.

  41. Ich würde damit gern meinen Mann überraschen.. Und ich hatte lange nicht mehr so sexy Wäsche an. Sieht bequem, sexy und angenehm auf der Haut aus. Kratzt nicht und die Nude-Farbe ist toll.

  42. Huhu Marie,
    auch ich liebe die Unterwäsche von Passionata. Gerade das Pikee/Piqué-Gewebe macht dieses Set meiner Meinung nach sehr interessant, denn oftmals sind die nudefarbenen Bhs, die man meist sieht, eher langweilig und meist nicht so hübsch(zumindest meine nicht ;-) )

    Liebe Grüße

  43. Liebes Glaumor Sister Team/Passionata Team,

    ich würde mich sehr über das Dream Nude Set von Passionata freuen weil es genau das richtige ist, was mir in meiner Sammlung noch fehlt und weil ich schon jahrelanger Kunde von Euch bin und keine andere Wäsche mehr tragen will :)

    GLG Kati

  44. Super Gewinnspiel! :)
    Besonders, da ich gerade mein Abiballkleid nähe und mir noch die perfekte Unterwäsche fehlt, um die Sommernacht durchzutanzen…

  45. Hallo Marie,
    da hast du ja wieder ein tolles Gewinnspiel da mach ich gerne mit :)
    Ich würde gerne gewinnen, weil Passionata die einzige Marke ist deren Bhs mir richtig passen und ich die Qualität super finde
    Liebe Grüße Sabrina :)

  46. Ich würde es gerne gewinnen, weil es gut für feine leicht durchsichtige Oberteile passend ist, ohne das man gleich ‘dahinter’ den BH erkennt.

  47. Ich würde es gern gewinnen, weil es wunderschön ist und im Sommer gut unter meine Sachen passt

  48. Ich würde es sehr gerne gewinnen, da wir demnächst auf eine Hochzeitsfeier und Kommunion gehen. Ich habe was schickes, feines, leicht durchsichtiges an. Da wäre diese Nude Set von Passionata optimal.

  49. Weil Passionata für Qualität steht und ich bei Unterwäsche nur Qualität kaufe. Und den Unterschied merkt man. Genau deswegen würde ich gern dieses tolle Set gewinnen. Gerade im Sommer passt so ein Nude farbener BH perfekt unter die weiße Bluse und schimmert nicht durch. Fan bin ich auf FB als Kleine Plauli

  50. Oooh ich hab viele Gründe, warum ich ein Set gewinnen sollte :-) ich habe eine große Schwäche für schöne Unterwäsche und so einige Schätze im Schrank. ..vor kurzem wechselte ich mein Verhütungsmittel und nun passen mir die ganzen alten schönen Teile nicht mehr :-( es muss also dringend passendes her, außerdem hab ich am 23 . Geburtstag!

    Allerliebste Grüße, Alina

  51. ich finde man kann das Set unter allen Klamotten tragen und das ist für mich besonderes wichtig wenn ich mit Unterwäsche und BHs kaufe!

  52. Ich würde das Set gerne gewinnen, da es einfach super aussieht, obwohl oder gerade weil es nude ist!

  53. Toll! Unterwäsche die gut aussieht, man nicht gleich sieht und auch noch bequem ist! Perfekt! Super gerade für den Sommer, wo man doch mal frau gerne ein Kleidungsstück wählt das hell ist und einen leichten Stoff hat.

  54. Ich gerate jedes Mal ins Schwärmen, wenn ich die Plakate mit Bar Rafaeli in diesen wunderschönen Dessous sehe. Es wäre traumhaft, wenn ich dieses tolle Set demnächst selbst tragen könnte. Es passt perfekt zu meinen transparenten Blusen und engen Hosen!

  55. sieht echt super schön aus.

    Der Frühling ist ja nun endlich gekommen und somit auch die Frühlingsgefühle.
    Mit dem Set würde ich also gerne meinen Freund eine Freude machen

  56. Ein wirklich tolles Set! Würde mich sehr darüber freuen da ich bisher nur schwarze und bunte Wäsche trage und jedes Mal bei etwas durchsichtiger Kleidung verärgert bin weil man die wäsche so durch sieht…

  57. Super Gewinnspiel!
    Das Set sieht echt schön aus, würde mich sehr darüber freuen es zu gewinnen.

  58. Hallo! :)

    Ich würde das Set wirklich sehr gerne gewinnen, da ich im Sommer gerne enge und leicht durchsichtige Tops und Oberteile trage und dafür noch den passenden BH brauchen könnte.

    Hoffe ich hab etwas Glück^^

    Lg Vanessa

  59. Das Nude-Set ist genau das richtige für den Sommer unter weißen Blusen und T-Shirts.

    Ich habe einige Passionatas, aber alle in eher kräftigen Farben (schwarz, dunkelblau, rot).

    Würde mich riesig freuen!

  60. Das Passionata-Set sieht “unaufgeregt” aus und trotzdem sinnlich und elegant. Das würde ich gern gewinnen :-) !!!

  61. Hallo,
    ich versuche gerne mein Glück :) Ich würde es gerne gewinnen weil ich es einfach wunderschön finde. Es hat Klasse.
    Liebe Grüße,
    Vesna

  62. vielleicht hat es immer an den Dessous gelegen?
    Mit dem dem Set könnte es klappen & die Hochzeitsglocken läuten…

  63. Das Nude-Set ist so toll, dass kann ich super unter meinen weißen Hemden/T-Shirts tragen und nichts blitzt durch. Klasse.

    Da ich noch nichts von Passionata habe, würde ich mich riesig freuen, sollte ich gewinnen

    :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  64. Das Passionata-Set sieht klasse aus. Die Firma steht für Eleganz und Qualität. Sehr gern würde ich das Set gewinnen und es meinem Mann bei Wein und Kerzenschein vorführen. :-D

  65. Einmal Passionata immer Passionata!!!! Qualität, Aussehen, Passform…. einfach IMMER bestens!!!! DAS wär ja mal ein toller Gewinn. Ich drück mir mal selbst gaaaanz fest die Daumen!!!!

  66. Wie wunderschön und einzigartig, ich habe mich sofort verliebt.
    Die Qualität und der Stoff, traumhaft, ich würde das Set sehr gerne tragen und meinen Mann damit verführen.
    Liebe Grüße
    Biene

  67. Das Set sieht einfach wunderschön aus!! :-) Ich muss dringend meine Frühlingsgarderobe aufpeppen und erneuern und dazu gehört auch neue Unterwäsche ;-)

  68. Heißes Set mit puristischem Understatement ist genau mein Ding und ich habe schon lange keine Unterwäsche mehr gekauft….also Zeit für etwas Neues

  69. Dieses Passionata-Set ist einfach ein Traum! Es ist sinnlich und durch seine Farbe wird kein Übergang erkennbar sein. Dream-Nude spricht für sich <3 Es sieht so unheimlich bequem aus und der BH formt eine tolle Brust! Ich könnte problemlos weisse Kleidung tragen ohne Angst haben zu müssen, dass man etwas drunter sieht, dass sich beisst^^ Nude ist einfach in! Ich liebe es und ich liebe Passionata! Die Marke steht im Duden neben Qualität und das zu Recht ;) Hätte ich das Glück, dass dieses Dream-Nude-Set in Zukunft meinen Körper umschmeicheln darf, wäre ich suuuuper glücklich *g* Tolles Gewinnspiel <3

    Bei Facebook unter: Ju Zemi ^^

  70. Naja mein Mann meint ich bräuchte neue Wäsche… Dann sehr gerne diese, denn ich besaß noch nie Passionata.

  71. Ich will das Passionata-Set gewinnen, weil es einfach klasse aussieht und mein Unterwäscheschrank auch dringend ein “Frühlingstuning” braucht!! ;-) ;-) ;-)

  72. So ein schönes Set, jetzt kommt der Frühling – altes muss raus und neues muss her!! :-)

  73. Das ist so ein schönes Set. Sexy aber trotzdem alltagstauglich. Den Schnitt finde ich absolut schmeichelhaft.
    Würde mich riiiesig freuen :)

  74. Das Dessous-Set sieht einfach unglaublich schön und elegant aus. Durch die dezente Spitze wirkt es aber auch süß und verspielt. Das gefällt mir sehr. Außerdem kann man das nudefarbene Set sehr gut unter heller Kleidung tragen, die ich jetzt, wo der Frühling endlich da ist, sofort aus den tiefen meines Kleiderschranks geholt habe :)

  75. Ich will dieses Set gewinnen, weil ich nun eine Weile studieren bin und mein Freund, wenn ich in ein paar Wochen nsach Hause komme, auch etwas Schönes zum Auspacken haben soll ;)

  76. Hallo,

    Fan bin ich geworden
    und ich würde sehr gerne gewinnen weil
    das Set einfach total klasse aussieht
    und bestimmt super zu tragen ist

    Grüße
    Bianca

  77. Ein Set von passionata zu gewinnen wäre ein Traum und dieses hier gefällt mir besonders, da es so schlicht und unauffällig ist.
    Man kann es gut zu transparenten Sachen im Sommer tragen. Ich würde mich unheimlich dolle freuen, es zu gewinnen!! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

  78. Hallöchen;)

    also ich würde dieses schöne Set gerne gewinnen, weil es eine total schöne Farbe hat und richtig Stimmung für unten drunter macht jetzt wo der Frühling kommt ;)

    Ich würde mich sehr freuen mich demnächst mit dem schönen Set von Passionata schmücken zu dürfen!

  79. Das Set sieht sehr hübsch aus, das zarte Rosa gehört zu meinen Lieblingsfarben. Ein Traum!

  80. der frühling ist da und damit auch die wunderschönen tops und blusen, die den busen nun endlich auch mal wieder ins zentrum des anblicks rücken und damit auch der bh wieder interessant wird. Ich würde mich über einen perfekten wohlgeformte silhoutte freuen, denn nichts ist schöner, wenn man sich sicher fühlt und nicht immer angst haben muß, daß der bh nicht perfekt paßt oder durchblitzt und die farbe nicht stimmt. er farbton nude ist einfach nur genial, denn hier laßen sich viele kombis erstellen und natürlich ist der Anblick pur auch atemberaubend, da würde sich mein freund natürlich auch sehr darüber freuen … und wie

  81. Ich würde gerne dieses Set gewinnen, da ich mir sehr viel transparente und semi-transparente Kleidungsstücke gekauft habe und dieser BH einfach perfekt dazu zu kombinieren wäre.

    Viele sommerliche Grüße!

  82. Das Set sieht super aus, passt hervorragend zu meinen neuen “durchsichtigen” Blusen und Shirts, die gerade in sind, deswegen brauche ich dieses tolle Passionata-Set.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *