Gewinnt einen Hard Rock Cafe Hut unterschrieben von Michael Bush und Ohrringe

Michael Bush Buch The King of Style Dressing Michael Jackson

Michael Jackson. Diesen Namen werden noch viele Generationen mit einem brillanten und legendären Musiker, Künstler und Entertainer in Verbindung bringen. Einer, der ihn sehr gut kannte und sein persönlicher Freund war, ist Michael Bush.

Michael Bush war ebenfalls sein langjähriger Kostümdesigner und arbeitete mehr als 24 Jahre persönlich mit Michael Jackson zusammen. Er hat ein Buch herausgebracht, in dem auf künstlerische Art die Kostüme, Kleidung, Schuhe und Accessoires beleuchtet werden, welche von dem ”King of Pop” Michael Jackson getragen wurden.

Heute stellte Michael Bush sein Buch „The King of Style: Dressing Michael Jackson“ persönlich vor. Im Hard Rock Cafe Berlin am Kurfürstendamm stand der Autor und Designer für Jacksons Musik- und Fashionfans exklusiv für eine Signierstunde zur Verfügung. An diesem einzigen Deutschlandtermin konnte man das Buch schon vor Verkaufsstart zum Preis von 45 Euro erwerben.

Michael Bush wirkte auf mich sehr sympathisch und nahm sich für Jeden ein wenig Zeit, um persönliche Begebenheiten mit Michael Jackson mit den Fans zu teilen. Und da ich schon einmal vor Ort war, bat ich ihn, einen vom Hard Rock Cafe gesponserten Hut für meine Leser zu unterschreiben.

Diesen unterschriebenen und damit einzigartigen Hard Rock Cafe Hut könnt Ihr nun gewinnen. Der Hut kann von Frauen als auch von Männern getragen werden und ist ein absolut stylischer Hingucker. Dazu gibt es obendrauf noch ein paar Hard Rock Cafe Ohrringe.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar, in dem Ihr mir verratet, welcher Song von Michael Jackson Euer Lieblingssong ist. Euren Namen mit gültige Email-Adresse nicht vergessen und schon seid Ihr im Lostopf. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.
Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 21. November 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

PS: Das Buch „The King of Style: Dressing Michael Jackson“ enthält unter anderem persönliche Geschichten des Autors, unveröffentlichte Fotoaufnahmen und gibt einen faszinierenden Einblick in die Modewelt von Michael Jackson. Der Verkauf des Buches startet in Europa erst 2013.

Vielen Dank an das Hard Rock Cafe Berlin-Team.

Buch The King of Style - Dressing Michael Jackson von Michael Bush

Buch The King of Style - Dressing Michael Jackson von Michael Bush

Michael Bush Buch The King of Style Dressing Michael Jackson 2

Michael Bush Buch The King of Style Dressing Michael Jackson 3

Michael Bush hat den Hut für Euch signiert.

Hard Rock Cafe Berlin Hut mit Unterschrift Michael Bush

17 Kommentare

  1. Ich kann es nicht fassen, ganz lieben Dank und der Hut und Ohrringe werden bei der Weihnachtsfeier getragen

  2. Das Los wurde gezogen und gewonnen hat Silvia, die wie ich bei dem “Earth Song” oder “We are the World” nur so herumschnieft. Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst noch eine gesonderte Email zugeschickt.

    Ich bedanke mich bei allen, die mitgespielt haben.

  3. Mein absoluter Lieblingssong von Michael Jackson ist und bleibt “Heal the World”, der ist mir damals gleich durch Mark und Bein gefahren und tut es seitdem immer wieder, sobald ich ihn höre.

    Andrea Hettling

  4. Man in the Mirror! Das ist das was Michael´s wichtigste Botschaft ist, deshalb ist das mein allerliebster Song, obwohl ich alles sehr liebe! with Love

  5. “Gone to soon” ist mein Lieblingssong. Ich folge Dir auf Twitter und würde mich riesig über den Hut freuen. Ich sammle Michael Jackson Design Items. Werde gleich mal ein Photo davon auf meiner MJ-Design twitterpage posten ;) (@BubblesJJackson)

  6. Bitte, bitte. Ich bin so ein großer Michael Jackson Fan und würde mich über den Hut so wahnsinnig freuen.
    Mein Lieblingssong von ihm ist “Thriller”!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *