Gewinnt einen funkelnden Translucent Medium Anhänger von Swarovski

funkelnder Translucent Medium Anhänger von Swarovski

Der Gewinn meines heutigen Gewinnspieles ist nicht nur strahlend schön, sondern auch ein wenig exotisch: der Translucent Anhänger von Swarovski stellt ein abstraktes Käferdesign dar, der mit Kristallen in faszinierenden Farbabstufungen in der exklusiven Pavé und Pointiage® Technik funkelt.

Der Anhänger ist aus der aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion “Tropical Paradise” und entführt die Trägerin in den üppigen und bunten Amazonas-Regenwald.

Diese wunderschöne glitzernde Kette habe ich euch schon in zwei meiner Outfitposts genauer vorgestellt. Und wenn ihr die winterliche Kälte mit tropischem Glanz vertreiben wollt, habt ihr bei meinem Gewinnspiel die Chance, ebenfalls in den Besitz dieser funkelnden Kette zu kommen.

funkelnder Translucent Medium Anhänger von Swarovski 01

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Die Chance auf den Gewinn habt ihr zudem nur, wenn ihr das folgende Widget ausfüllt. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Montag, der 18. März 2013, um 24 Uhr! Ihr müsst zudem mindestens 16 Jahre alt sein. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

PS: Der Gewinn wird von Swarovski zur Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Widget ist direkt von Swarovski. Vielen Dank dafür. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Nachtrag 22.03.2013: Da das Gewinnspiel beendet ist, habe ich das Widget von dieser Seite entfernt.

22 Kommentare

  1. Der ist echt schön *g* Würde meinem eintönigen Leben gerade ein bisschen Farbe schenken <3

  2. Ist der Schön! Wäre ein Prima Geschenk für meine Schwester, sie hat nämlich ihr erstes Kind bekommen und ich wurde Tante :) Juhu

  3. Ist die schön… Da mach ich auch noch schnell mit. Bin Fan auf FB und drücke allen die Daumen.

  4. Sehr gern auch noch dabei. Folge schon längst auf Fb,Twitter und google+ und hab da eben auch noch flink überall geteilt bzw. RT :)

  5. Tolle Kette! Damit würde ich zu gerne meine Freundin beglücken :) Die würde Augen machen, wo ich die her habe. Und ich muss dir wirklich mal ein Kompliment für deinen Blog aussprechen, ich schaue hier auch immer mal gerne rein, bzw. schau mir gerne deine Posts auf Facebook an!
    Grüße, Björn

  6. Ich würde auch zu gerne dem wundervollen schmuck gewinnen er sieht einfach nur wunderschön aus würde mich so verdammt freuen =)

  7. Wunderschöner Anhänger – so farbig wie die Frühjahrsblüher – das hilft gegen das grau in grau des derzeitigen Wetters….
    LG Petra

  8. Wunderschön :)
    Ich glaube zwar nicht das ich nochmal Gewinne aber möchte diese Chance nutzen um mich bei Dir für das tolle Guerlain Set zu bedanken. Das hat mir eine wahnsinnige Freude bereitet.
    Mach weiter so :)
    LG

  9. Hallo,

    wunderschönes Gewinnspiel, bin schon länger Leser deines Blogs, wenn auch unregelmäßig, da für einen Mann, natürlich nicht alle Themen interessant sind.
    Ich hoffe du kannst mir das verzeihen. ;-)

    Folge dir mittlerweile via google+ und bin bereits seit einiger Zeit facebook Fan.
    Den Anhänger würde ich, mit tatkräftiger Unterstützung deinerseits, meiner Freundin zum Geburtstag schenken. :-)

    Liebe Grüße,
    Thiemo

  10. Wirklich toller Anhänger! Der hat mir auch in deinen Outfits schon so gut gefallen! Toll das du ihn jetzt verlost, da mache ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüße!

  11. So hübsch ist der Gewinn!
    Ich bin Fan auf Facebook! Allerdings bin ich nicht beo Google+ oder Twitter!

  12. Ich kann auch nur sagen WOW! Da vergeht einem ja sofort die schlechte Laune wegen des miesen Wetters ;) Widget ist ausgefüllt und cih folge dir auf Facebook ;)
    Ganz Liebe Grüße aus Herten :)
    Svenja

  13. Wow, ein absoluter TRAUM!! Wundervoll!!!

    Ich bin schon sehr lange Leser Deines Blogs und natürlich auch Fan auf Facebook.

    Drücke mega-fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Göttingen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *