Gewinnt einen Damen- und Herrenduft von Playboy VIP

Gewinnt einen Damen- und Herrenduft von Playboy VIP

Das am Freitag stattgefundene FashionBloggerCafé wurde von Playboy-VIP als Hauptsponsor unterstützt. Zum Event erwartete Playboy VIP uns Blogger mit einem Glas Sekt, welche von hübschen Bedienungen gereicht wurden. Als exklusives Geschenk gab es für jeden Blogger eine schöne goodie bag, in der sich die neuen Duftduos von Playboy VIP befanden.

Die „Playboy VIP“ Düfte wurden im Juli gelauncht und da ich immer an meine Leser denke, habe ich Euch ebenfalls dieses Duftduo mitgebracht, die ich nun unter Euch Lesern verlosen werde.

Der Herrenduft ist ein Duft für die Nacht, der die Sinne anregen soll. Er richtet sich an den modernen und stylischen Mann von heute. Das Flakon, welches mit einem goldenen VIP-Muster und Playboy Bunnys verziert ist, sorgt für eine markante und luxuriöse Erscheinung. Bergamotte und Rhababer formen die Kopfnote von Playboy VIP. Rum verleiht der Mischung einen würzigen Touch, Apfel und Lavendel sorgen für eine fruchtig-blumige Note. Spuren von weißer Schokolade und Tonkabohnen unterstreichen den würzigen Rum.

Der feminine Playboy VIP-Duft befindet sich in einem runden Glasflakon, welcher ein verspielten Verschluss als schwarzer Hasenkopf mit Bunny-Ohren und goldig glänzender Fliege besitzt. Die Mischung aus Orangenblumensorbet und Pfingstrosenfacetten bildet die Grundlage des Parfums. Komponenten aus dem Liebesapfel und verschiedenen Beeren unterstreichen die fruchtige Note. Vanille, Moschus und Sandelholz runden den blumigen Duft ab.

Und wenn Ihr jetzt diese beiden Düfte gewinnen wollt, müsst Ihr einfach an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Damit der Gewinn an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. :-)

Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, der 19. Juli 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

PS: Eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Damen- und Herrenduft von Playboy VIP

Playboy VIP

Playboy VIP beim FashionBloggerCafe Berlin

 

37 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Christian B. Du hast das tolle Duftset gewonnen! Du bekommst noch eine gesonderte Email zugeschickt.

    Ich bedanke mich bei allen, die mitgespielt haben.

  2. Süsse Idee deine Verlosung und Duft kann Mann oder Frau nie genug haben. Ich würde den Duft meinem Sohn schenken der hat am Montag Geburtstag, damit er nicht immer wenn er bei uns zu Besuch ist, das Parfüm von seinem Vater benutzt und vielleicht klappt es ja dann auch mal wieder mit einer neuen Liebe :o) Natürlich bin ich bei FB mit dabei. Toi,toi,toi wünsche ich allen anderen Teilnehmern hier in der Runde.

  3. Mein Mann hat im August Geburtstag, da würde er sich freuen und ich freue mich über das Gegenstück :-)
    Die Duftnoten gefallen mir sehr!

  4. Uiiii da bin ich sehr gerne dabei für den Männerduft :D

    Ich bin schon lange Fan deiner Seite unter Corinna Wagner und auf google+ hab ich dich eben hinzugefügt unter C. Wag.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.

    LG corinna

  5. Ein ganz toller Gewinn, über den ich mich für meinen Mann sehr freuen würde! Er wäre sicher happy!

  6. Das wäre doch eine schöne, kleine Aufmerksamkeit für mich und meinen Mann zum 16jährigen Jubiläum!! Na vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn damit überraschen.;-)

  7. gerne verfolge ich deine Facebookseite :-) gerne versuche ich mein Glück diese Düfte zu gewinnen :-)Steffi Re

  8. Ich würde den Duft sehr gerne meinem Freund schenken der hat diesen Monat jetzt Geburtstag :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *