Gewinnt einen Charity Lipgloss Schlüsselanhänger von Clinique

Charity Lipgloss Schlüsselanhänger von Clinique

Der Long Last Glosswear SPF 15 von Clinique ist weltweit ein Bestseller. Zu den beliebtesten Pink-Nuancen gehören „Air Kiss“, „Clearly Pink“ und „Cabana Crush“. Sie versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit, schützender Pflege und verleihen ihnen einen glamourösen Glanz, der bis zu acht Stunden halt. Diese drei tollen Farben befinden sich im Mini-Format (je 1 ml) an einem praktischen Schlüsselanhänger plus Herz-Charm, mit dem Clinique die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs” unterstützt.

Der limitierte Clinique Schlüsselanhänger ist für 15,- Euro im KaDeWe Berlin, im Alsterhaus Hamburg, im Breuninger Stuttgart und im Oberpollinger München erhältlich. Auch bei www.clinique.de gibt es den schönen und praktischen Schlüsselanhänger zu kaufen.

Was mir noch bei diesem Schlüsselanhänger besonders gefällt ist der Wohltätigkeitsgedanke. Denn den Erlös spendet Clinique zu 100 Prozent der Kampagne “Bewusstsein für Brustkrebs”.

Der Schlüsselanhänger ist super toll für die Handtasche und praktisch für Unterwegs: der Herz-Charm trägt auf der einen Seite die pinke Schleife (das Erkennungszeichen für Brustgesundheit) und auf der anderen Seite ist ein Spiegel, um die Lipglosse perfekt aufzutragen. Ich habe meinen Schlüsselanhänger an einen Henkel an meine Handtasche befestigt.

Ihr könnt einen dieser tollen Schlüsselanhänger von Clinique gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:

1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag ein Kommentar und euer Facebook-Name

In beiden Fällen müsst ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 30. Oktober, um 24 Uhr! Viel Glück.

Bilder: Clinique

16 Kommentare

  1. Liebe Diana Henneborn, du bist die glückliche Gewinnerin des Clinique Schlüsselanhängers. Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir per Mail bis zum 27.11. deine Adresse an kontakt@glamoursister.com und der Schlüsselanhänger wird zu dir geschickt.

  2. Wow das ist ja mal ein Gewinn den ich supi gut gebrauchen könnte und dann noch in meiner Lieblingsfarbe!

    Facebookn: Diana Henneborn

  3. “Bewusstsein für Brustkrebs”- ich finde es gut wenn große Unternehmen sich diesen wichtigen Themen hinwenden – und der Schlüsselanhänger sieht sehr schön aus und ist praktisch!

  4. Ich liebe die Lipgloss von Clinique, weil sie wirklich länger halten als andere!!!
    Und nebenbei tut man noch Gutes damit!!
    Tolle Sache!

  5. Eine wirklich tolle Aktion zu diesem wichtigen Thema!
    Facebook Name: Christina Schwarzensteiner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *