Gewinnt eine „Wofi-Bag“ und einen kleinen Bären unterschrieben von Wolfgang Joop und Friedhelm Steiff

Wofi Bag Unterscrift Steiff und Wolfgang Joop

Wie gerne hätte ich an dieser Stelle einen der limitierten “Wofi-Bären” aus der Steiff-Sammlerbären-Kollektion designed for GALERIA Kaufhof by Wolfgang Joop verlost, aber dennoch denke ich, dass mein Gewinn bei diesem Gewinnspiel auch etwas ganz Besonderes ist. Ich verlose nämlich einen „Wofi“-Stoffbeutel, der höchstpersönlich von Wolfgang Joop und Friedhelm Steiff unterschrieben wurde.

Bei der Präsentation vor einigen Tagen in der GALERIA Kaufhof Berlin Alexanderplatz durfte ich die Beiden hautnah erleben. Dabei habe ich mir auch einen kleinen Schlüsselanhänger-Teddybär geschnappt, den ich ebenfalls von Wolfgang Joop unterschreiben lies. Seine Initialen „WJ“ schrieb Joop auf die rechte Pfote dieses putzigen Bären. Diesen kleinen Schlüsselanhänger und die „Wofi-Bag“ könnt Ihr nun bei mir gewinnen. Und weil Teddybären wahre Freunde sind und uns schon seit unserer Kindheit nachts vor bösen Träumen beschützen, kommt ein weiterer tröstender Bärenfreund dazu.

Steiff Bär mit Unterschrift Wolfgang Joop

Passend dazu habe ich ein bezauberndes Video von Steiff gefunden, welches ich Euch gerne zeigen wollte:

Vielleicht habt Ihr ja nach diesem Video jetzt noch mehr Verlangen nach diesen beiden Bärchenschlüsselanhängern bekommen. Wenn das der Fall ist, freue ich mich, wenn Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmt. Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.
Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 11. November 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

14 Kommentare

  1. hallo, die 2 lumpis sind angekommen und so was von herzallerliebst bin total verliebt und das paßt so richtig zu weihnachten der braune wird meine und der weiße bekommt mein Neffe Vielen Dank an Glamoursister für dieses wunderbare Geschenk bin immer noch so richtig beeindruckt und überrascht DANKE

    • Liebe Claudia,

      ich freue mich sehr, dass der Gewinn so gut bei Dir ankommt. Da macht das Verlosen gleich noch mehr Spaß.

      Liebe Grüße an Deinen Neffen ;-)

      Marie

  2. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch! Du hast die süßen Bärchen gewonnen. Eine Email geht gleich an Dich raus. Ich bedanke mich bei allen fürs Mitspielen.

  3. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück probieren. Steiff ist immer noch eine tolle Marke und erinnert mich immer an meine eigene Kindheit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. da ich meinen lumpi schon seit ich denken an meiner Seite als Kind hatte und er auch ein Steiff Teddybär war, war deshalb, weil ich ihn verloren habe und das gab ein großes Drama, als Kind habe ich dann so viele Kinderspielzeugsachen bekommen, aber lumpi konnte man nicht ersetzen. Die Teddys sehen ihm sehr ähnlich und wenn ich als erwachsene Frau einen Schlüsselanhänger hätte, welcher aussieht wie mein lumpi von früher, dann wäre auch mein kindheitstrauma endlich erlöst ;-) der andere kleine Teddy würde mein Neffe bekommen, denn weihnachten steht vor der Tür und ein lumpi kann doch jedes kind gebrauchen oder ?

  5. Die sind ja putzig! Und mit der Unterschrift etwas ganz Besonderes. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *