Gewinnt eine Pussy Deluxe Wintermütze

Pussy Deluxe Wintermütze rot

Der Winter kommt, das ist sicher. Schon jetzt ist es früh so kalt, dass ich mir eine kleine Mütze auf den Kopf setzen muss. Während es im Oktober noch mild sein kann, kann es bereits im November eisig werden. Passend zu den kommenden ersten Minusgraden und kaltem Wind verlose ich eine stylische Wintermütze von Pussy Deluxe.

Die rot/dunkelrot gestreifte Mütze besitzt seitlich lange Ohren und zusätzlich kleine Katzenöhrchen. Diese schicke Wintermütze bringt bestimmt jedes Kätzchen zum Schnurren, denn sie ist mit weichem Kunstfell gefüttert.

Und wenn Ihr jetzt diese tolle Mütze gewinnen wollt, müsst Ihr einfach nur an meinem Gewinnspiel mitmachen.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein nettes Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. 🙂
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 14. Oktober 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

Pussy Deluxe Wintermütze rot 1

PS: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bilder: mzee.com

99 Kommentare zu „Gewinnt eine Pussy Deluxe Wintermütze“

  1. Marie von GlamourSister

    Liebe Nadinchen,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast diese tolle Mütze gewonnen. Du bekommst noch eine gesonderte Email von mir zugeschickt.
    Ich bedanke mich bei allen fürs Mitspielen.

  2. Deine Seite ist sehr intressant & man kann vieles neues lernen , find ich ! 🙂
    Deshalb habe ich deine süße Seite geliked !
    Die Mütze sieht sehr gemütlich und schön aus , so eine könnte ich für den bald liegenden Winter gebrauchen , damit meine Ohren nicht einfrieren. :bb Und aus diesem Grund wäre es cool & nett wenn ich diese bezaubernde Mütze haben könnte *-*
    Lg Cassie 🙂 <3

  3. Sehr tolles Gewinnspiel.
    Bin Fan bei Facebook, Twitter und Google+
    Facebookname: Maike Schulz
    Twittername: maike schulz @bubumaus20
    Google+ name: maike schulz

    liebe grüße und einen schönen rest sonntag

  4. Die Wintermütze von Pussy Deluxe ist der Hit, deshlab lese ich ganz fleißig bei Glamour Sister mit 😉

    Super schöne Seite, total tolles Gewinnspiel mit einer schicken Mütze 😉 bin sehr gern dabei, Fan auf Facebook und natürlich auch geteilt… weiter so 😉

  5. ah, ist die schöööööön… ich liebe gestreift! Bisher habe ich mich nicht getraut so Mützen aufzusetzen, aber gestreift „gewinnt“ und ich würde ich trauen!

  6. Einmalig – wunderbar – genau das Rcihtige für den kommenden Winter…Daher werde ich jetzt sofort Fan auf der Facebook-Seite, und werde diese fix teilen.

  7. Dein Blog ist echt super und echt tolles Gewinnspiel das du hier veranstaltest <3 Langsam wird es wirklich unerträglich kalt und da würde so ne schöne Mütze super aussehen und helfen 😀 Wünsch euch viel Glück <3 Trotz der kälte ist der Winter mein Lieblingsmonat wenn alles in weiß getaucht ist und die Häuser weihnachtlich geschmückt werden <3

    Ich folge dir auf Facebook als Vivienne Marijic 🙂

  8. mega süß^^ find die total klasse ;D Hätte auch soooo wahnsinnig gerne so ein schönes Stück 🙂 Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Aktion =D

  9. Wow die ist ja klasse, die hält im Winter bestimmt super warm.

    Bin artig Fan von dir auf Facebook und habe dort artig geteilt (Lotte Grubitz)

    Allen noch ein schönes Wochenende

  10. Eileen dransfeld-pusch

    Hallo! erstmal: toller Blog ^^
    Bin Fan deiner FB Seite mit dem Namen: Eileen Ello Dransfeld
    Bin Follower deines Blogs über GFC oder Google+ mit den Namen: Eileen Dransfeld!
    Mach einfach weiter so wie bisher ^^
    Danke, für die tolle Chance, diese geile PussyCat Mütze gewinnen zu können ^^
    Weiter so….Lg Eileen

  11. wow . sie sieht einfach schick aus. und peppt den tristen herbst super auf.
    würde mich riesig freuen .

    auf facebook folge ich mit vanessa scheider
    und bei google mit schasi87

  12. Nachdem ich mir die letzten Tage schon die Ohren abgefroren habe und der Winter ja noch nicht mal richtig angefangen hat, wäre diese Mütze genau das Richtige!

  13. Damit wird einem doch sicherlich nicht kalt. Ich freu mich schon richtig auf den ersten Schnee und die Minusgrade, wenn ich mir diese kuschelig-weiche Mütze so anschaue! 🙂

  14. Ich folge dir als „Gretchen Von Burg Hamsterstei“ bei Facebook. Die Mütze ist echt hübsch. Die käme echt gut, da ich noch eine neue brauche und aufm Rad wird langsam frisch um Kopf.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen