Gewinnt eine neue Miss Gustto Tasche in schwarz!

Miss Gustto Bonnie Tasche black

Seitdem ich das Label Miss Gustto bei Zalando.de entdeckt habe, bin ich ein richtiger Fan dieser unglaublich schicken Taschen geworden. Nicht nur das stylische Aussehen ist fantastisch, auch die Größe und die Qualität ist perfekt. Meine Tasche habe ich sogar hier in den Urlaub mitgenommen und trage sie nun quer durch Mallorca.

Und da ich nun schon so viel über diese tolle Tasche geschrieben habe, freut es mich umso mehr, dass ich heute exklusiv eine Tasche an meine Leser verlosen kann. Der Preis: eine schwarze Miss Gustto Tasche in glänzender Lackoptik! Na, ist das nicht ein richtig grandioser Gewinn? Die Tasche hat einen Wert von ca. 150,- Euro und Ihr könnt vielleicht demnächst stolze Besitzerin dieser atemberaubenden Tasche sein. Es ist das gleiche Modell wie meine, nur eben in schwarz (Bild oben). Der Name der Tasche ist „Bonnie“ und sie ist aus der „Anytime Collection“ von Miss Gustto.

Damit der Gewinn auch meine treuen Leser erreicht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:

1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag Euer Kommentar und Euren Namen,
mit dem Ihr mir folgt

Teilnahmeschluss ist am Montag, der 28. Mai 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland verschickt. Die Tasche wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, daher ist eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

PS: Ich hoffe, die Gewinnerin wird genauso begeistert von der Tasche sein, wie ich es bin. Und für all diejenigen, die sich nicht auf Ihr Glück verlassen wollen: bei Zalando.de gibt es noch weitere tolle andere Modelle von Miss Gustto, siehe unten:

Miss Gustto Taschen bei Zalando

Miss Gustto Taschen bei Zalando 1

Bilder: ELITESSE PR, Zalando.de

116 Kommentare zu „Gewinnt eine neue Miss Gustto Tasche in schwarz!“

  1. ? ? ? Ich finde es wirklich super-prima-klasse-genial, daß Ihr dieses tolle Gewinnspiel durchführt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.? Hoffentlich bekommt Ihr durch diese Aktion noch ganz viele treue Fans ?. Meine Freunde habe ich so eben durch das Teilen informiert. ? ? ?

  2. Marie von GlamourSister

    Meine lieben Leser, vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Leider kann es aber nur einen Gewinner geben! Das Los geht an Irene K. – Herzlichen Glückwunsch. Du wirst noch eine gesonderte E-Mail von mir erhalten. Bitte teile mir bis zum 15.06.2012 Deine Adresse mit, damit ich weiß, wohin diese wirklich tolle Tasche geschickt werden soll.

    An alle Anderen: ein neues Gewinnspiel startet bald wieder 🙂

  3. Die sieht schon in rot so genial aus! Und schwarz erst! Würde mich freuen, baldiger Besitzer der Tasche zu sein und sie ausführen zu dürfen! 🙂

  4. Die Tasche ist Wow !!

    Ich folge euch bei google+: Martina Polley
    Bei FB: Martina Polley
    Auf Twitter: Martina Polley (Giftzwerg43)

    geteilt hab ich überall !!

  5. Bin ganz heiß auf eine Schwarze Tasche!
    Schwarz ist meine Lieblingsfarbe!
    Folge euch auf Facebook!
    Ich möchte die Tasche unbedingt Gewinnen!
    Freue mich jetzt schon mit ihr auszugehen.

  6. traumhafte Tasche! Ein absolutes Must-Have!!! Kann frau auch nicht genug haben, schöne Taschen sind für mich so wichtig wie schicke Schuhe!!!
    Bin Fan auf FB

  7. kommt angeeilt tolle Seite gern geteilt.Noch dazu ein Hammer Gewinn da bin ich gern im Lostopf drin.Muss mich nun beeilen ganz fix hier nun zu teilen.Muss nun aber wieder gehn sag noch brav Auf Wiedersehn.Stop ich hab noch was vergessen :Liebe Grüsse noch aus Hessen ;-)Solltet ihr mein Sprüchlein öfter lesen bin ich doch der Erfinder gewesen !!!!!

  8. Die Tasche ist wunderschön.In schwarz oder grau würde sie mir sehr gut gefallen.Bin gerne dabei und FAN auf facebook Lg Doro <3 <3 <3

  9. Liebe Marie,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und Deinen tollen Blog! Bin schon lange Follower und finde immer wieder interessante Sachen bei Dir!!!
    Als Du neulich Deinen Bericht über Deine tolle pinke Tasche gepostet hast, habe ich mich gleich auf die Suche danach gemacht. Leider gibt es bei Zalando.de zur Zeit nur Exemplare, die mir nicht so gut gefallen, aber diese hier, die ist echt genial!!!

    Deshalb versuche ich sehr gern mein Glück!!! Würde mich wahnsinnig freuen und drücke deshalb mega-feste die Daumen!!!

    Herzliche Grüße!!!
    K.Pultz
    (auch auf FB – Katrin Pultz)

  10. Die Tasche ist wirklich der Burner!
    Zumal ich eh der totale Lackfan bin!
    Die würde perfekt zu meinen schwarzen Lackschuhen passen!! 😉

  11. huhu ..ich bin’s wieder *g*
    Die Taschen von Gustto sind wahnsinnig schön, da haste Recht! Ich folge dir natürlich auch bei twitter: @loveHIMYM 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen