Gewinnt eine Kette von GALERIA Design entworfen von Wolfgang Joop

Kette von GALERIA Design entworfen von Wolfgang Joop

Heute habe ich ein ganz besonderes Schmuckstück für Euch: Ihr könnt eine Kette mit einem Engelsflügel von GALERIA Design gewinnen. Die Kette gehört zu einer Schmuckserie mit Schutzsymbolen, die der Designer Wolfgang Joop für die Marke GALERIA Design entworfen hat.

Gerade jetzt zu Weihnachten finde ich Engel- und Flügelmotive besonders schön. Der filigran vergoldete Anhänger mit facettierten Zirkoniasteinen wurde in Handarbeit in Deutschland angefertigt und lässt jedes Outfit erstrahlen.

„Engelsflügel symbolisieren für mich Freiheit und Unabhängigkeit. Zugleich erinnern sie aber auch an die Bedeutung von Engeln als Überbringer von Emotionen“, sagt der Designer. „Sie stehen aber auch für Inspiration, Energie und Begeisterung – nicht umsonst spricht man davon, dass man von etwas ‚beflügelt‘ ist“, so Wolfgang Joop.

Die Schmuckkollektion aus Engelsflügel und Engelanhänger besteht aus Ketten und den passenden Ohrringen. Für jeweils 99 Euro gibt es die Kollektion von GALERIA Design exklusiv in allen Galeria-Kaufhof- und Kaufhof-Filialen und im Online-Shop unter galeria.de zu kaufen.

„Jetzt kann jeder seinen ganz persönlichen Schutzengel um den Hals tragen“, freut sich der Modedesigner.

Wenn Ihr jetzt diese glanzvolle Kette mit Engelflügel im Wert von 99 Euro gewinnen möchtet, müsst Ihr schnell bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Und damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 16. Dezember 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

PS: Die Kette wurde mir zur Verlosung kostenfrei von Schoeller & von Rehlingen PR zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Kette von GALERIA Design entworfen von Wolfgang Joop 1

Bilder: Schoeller & von Rehlingen PR

44 Kommentare

  1. Die ist ja wirklich schön, ich würde mich unheimlich freuen wenn ich sie gewinnen würde.

    Frohe Weihnachten :)

  2. Auch hier nochmal vielen Dank!!! Hab mich sehr gefreut heute morgen, als ich die Mail aus dem Spamordner gefischt habe…(weil mein Mail Postfach einfach spinnt im Moment und da alles wichtige landet außer der Spam ;))…da wird dann das Weihnachtsoutfit erstmal auf die kette abgestimmt ;)

  3. Die Glücksfee hat Svenja L. gezogen – Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich noch eine Mail.
    Ich bedanke mich sehr bei allen Teilnehmern fürs Mitspielen. Bald startet ein neues Gewinnspiel.

  4. Bin gerade beim stöbern per Zufall über diesen blog gestolpert und bin echt begeistert :-) und dann wird hier diese wunderschöne kette verlost – da ich schon lange nach einer schönen Kette mit Flügelanhänger suche, möchte ich gerne teilnehmen! Wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich :-)

  5. Einfach nur: WUNDERSCHÖN diese Kette. Ich liebe Kombinationen in gold und silber <3 Es wäre echt ein Traum, wenn ich diese tolle Kette gewinnen würde :)
    Viel Glück an alle

  6. Ich sammle Ketten mit Flügelmotiv, aber die wäre wirklich die Schönste in meiner Sammlung!!! Hoffentlich gewinne ich sie…:-)))))

  7. Wunderschönes Design!!! So einen Glücksbringer würde ich sehr gerne gewinnen, dann würde 2013 bestimmt ein mega Jahr für mich werden ;)

    Wünsche euch eine tollen Adventssonntag! Grüße, Anna

    (Folge auf Facebook (AnNa Capellen) + Twitter (SchokoVanille)

  8. Finde sie auch wunderschön obwohl ich sonst nicht so der goldfan bin, denke sie würde mir auch sehr gut stehen *lach*
    Ich liebe Engel, hab ne ganze Sammlung!
    Ein Flügel an einer Kette fehlt mir noch, dazu noch so eine schöne, wäre toll wenns klappt :)

  9. Wow, was für eine wunderschöne Kette. Ich bin ein großer Engel-Fan und habe mich gerade auf Anhieb in die Kette verliebt. Vielleicht ist mir Fortuna ja hold und verzaubert mir doch noch ein wenig das Weihnachtsfest, denn meine bessere Hälfte und ich haben uns dazu entschlossen, eisern zu sparen und dieses Weihnachtsfest die Geschenke ausfallen zu lassen, denn wir wollen bald heiraten. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen. Auf Facebook folge ich dir schon länger und bin treue Leserin. ;-)

  10. einen Schutzengel bräucht jeder und es wäre mir eine Ehre wenn es aus so einer kreativen Hand kommt wie Wolfgang Joop, diese Kette tragen zu dürfen. Ein Flügel der einen immer wieder daran erinnert zu kämpfen, auch wenn es einem aussichtlos erscheint, ein Gedanken an verlorene Menschen zu senden, ein Flügel der immer da ist, wenn man mal nicht weiter weiß, da mache ich doch sehr gerne mit, denn Schutzengel gibt es sehr wenige auf der Welt …

  11. juhu

    da bin ich doch gerne wieder mit dabei .

    sie ist traumhaft die kette gerade mit engel. sie kann mich weiterhin beschützen wenn ich das schmuckstück gewinnen würde.

    gruss ivi
    facebook:@Ivonn Chen

  12. Wirklich toll, ich mag Goldketten total zu meinen golbblonden Haaren…und diese Zirkoniasteinchen dazu sehen einfach nur toll aus :) Mein weihnachtsbudget reicht aber vermutlich für ein eigenes Schmuckstück nicht mehr aus ;)

    Liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem Schnee :)
    Svenja

  13. *.* Traumhaft! Ich bin sonst nicht so der GoldFan aber die ist wirklich hübsch! Mit dieser kette kann man sicher noch schöner seinen Träumen hinterher fliegen!

  14. ein super schönes stück das würde ich mir selber zu weihnachten schenken da ich niemanden hab der mich beschenkt ausser ich selber meine kinder.
    am 18.12 habe ich geburtstag da wäre vielleicht ein grund mehr noch zwinker.

    also traummhaft die kette

    ich folge dir auf facebook: Ivonn Chen

    gruß ivi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *