Gewinnt eine handsignierte Boxershorts von David Beckham

David Beckham bei H&M im Alexa Berlin

Heute Morgen stand ich mit ca. 200 anderen geladenen Gästen im Shoppingcenter Alexa am Alexanderplatz Berlin, wo ich auf den Star-Kicker David Beckham gewartet habe. Er kam in die H&M-Filiale um seine aktuelle Unterwäsche-Kollektion zu signieren. Da er nichts anderes als ein Teil aus seiner Unterwäsche-Linie unterschrieb, ließ ich es mir nicht nehmen, euch ebenfalls ein Unterwäschestück aus der aktuellen Kollektion mitzubringen.

David Beckham, der sich für jeden Fan sehr viel Zeit nahm, wirkte auf mich sehr gelassen und eher zurückhaltend. Fast mit Jedem ließ er sich fotografieren und so dauerte die Autogrammstunde dann auch fast zwei Stunden. Da ich mich jetzt nicht zu den größten Fans zähle, hielt sich meine Nervosität in Grenzen.

Extra für euch habe ich eine dunkelgrüne Boxershorts, welche er auch in seinem Werbevideo trägt, von ihm signieren lassen. Vielleicht seid ihr selber die größten „Becks“-Fans und hängt sie euch dann an die Wand, tragt sie – sofern ihr männlich seid – selber oder ihr schenkt sie eurem Freund – aber auf jeden Fall habt ihr nun die Chance, diese Shorts in der Größe M zu gewinnen.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost ein Kommentar, in dem ihr mir verratet, warum ihr unbedingt diese Boxershorts gewinnen wollt. Vergesst Euren Namen dabei nicht und eure gültige Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, der 27. März 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

David Beckham bei H&M im Alexa Berlin 01

David Beckham bei H&M im Alexa Berlin 02

David Beckham bei H&M im Alexa Berlin 03

David Beckham bei H&M im Alexa Berlin 05

Und hier noch ein Video von dem Tag:

Video: Stateofstylechannel

50 Kommentare zu „Gewinnt eine handsignierte Boxershorts von David Beckham“

  1. Marie von GlamourSister

    Liebe Jihen, herzlichen Glückwunsch! Du hast die signierte Hose gewonnen. Wer als kleines Mädchen schon so verliebt war und div. Sachen gegen Sammelkarten eingetauscht hat, hat diese Hose wirklich verdient.
    Du bekommst noch eine gesonderte E-Mail von mir.

  2. Hallo,
    tolles Gewinnspiel und mache weiterhin eine tolle Seite. Ich folge Dir in Facebook unter meinem Namen Christin Pa
    Ich war sofort davon begeistert, als ich von Deinem Gewinnspiel gelesen habe. Ich möchte gerne die schöne Boxershorts mit Autogramm von David Beckham gewinnen, weil mir so ein schönes Souvenir noch in meiner Autogrammsammlung fehlt. 🙂 Die Boxershorts würde einen besonderen Platz in meinem Zimmer bekommen. Außerdem ist die Boxershorts auch noch in meiner Lieblingsfarbe. 🙂 Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Vielleicht machst Du mir ja eine große Freude damit. Jetzt heißt es noch Daumen drücken, hoffen, abwarten und fest daran glauben, dass sich mein Wunsch erfüllt. 🙂
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

  3. Ich würde mit diesem tollen Teil meine Schwiegertochter vor Neid erblassen lassen 🙂 Ok, wenn sie ganz lieb schaut würde ich sie ihr vielleicht überlassen, aber nur vielleicht 😀

  4. Hallo,

    das ist ja wirklich mal eine richtig tolle Verlosung! David Beckham ist soooo sexy!!!

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Facebook-Namen Uschi Stroh! Habe dort auch gern geteilt

  5. Oh-mein-Gott, das wäre ja der absolute Wahnsinn! Da hätte ich direkt was Superschickes zum Verschenken an meinen Freund und für mich was Superschickes zum Anschauen 😀

    Folge dir via FB als Alicja B.

  6. Victoria Landgraf

    Hallo, ich folge dir auf Facebook!
    Und er ist einfach der Sexgott überhaupt..außerdem heiße ich genauso wie seine Frau und hab somit ja wohl am meisten Anrecht auf so ne tolle Boxershort..und vllt sieht mein Freund dann wenigstens auch ein bisschen aus wie David Beckham:P

  7. Omg ich würde so gerne gewinnen !! Ich liebe David Beckham über alles und alles was sich um Fußball dreht (bin ein Mädchen grins).
    Ich folge dir gerne über Twitter (Name: @gsyildizylbk)

  8. Ich finde ihn so toll!!!! Also Beckham meine ich damit…

    Wenn ich gewinne, würde ich wahrscheinlich tot umfallen!!!!

    Tolle Aktion!!!

  9. Ich muss die unbedingt gewinnen, weil ich glaube, dass mein Mann darin richtig sexy aussehen wird!!!

    Ich folge via facebook als „Anarando Andrea Hettling“
    via Google+ als „Andrea Hettling“ und bei Twitter als @CALLISTO

  10. woooowoooo, der Mann ist einfach nur heiß!!! *herzchenindenaugenhab*

    Die Shorts würde ich mir wirklich an die Wand tackern (bzw. eher in einem Bilderrahmen =) ), auch wenn mein Mann das sicher erstmal komisch finden wird *lach* … ich möchte gewinnen, weil ich endlich das *sorry* hässliche rot-gelbe Tulpenbild von der Wand haben möchte, und so ein Nagel ohne irgendwas dran sieht doch echt blöd aus, oder?

    Wenn ich gewinnen sollte – *ich drück mir selbst sooooooooo die Daumen* – würd ich darüber gern auf meinem Blog berichten, wie dem Tulpenbild der Garaus gemacht wird =) .

    Ich folge dir schon länger via Facebook (Nicole Perez-Jimenez) und jetzt auch via Google +, meine email-Adresse

    Liebe Grüße, Nicole

  11. Das wäre für meine Fussball-Männer der absolute Kracher ;),
    Die würde garantiert an die Wand getackert werden, unter die diversen Poster

  12. Ohhhh ja was für ein Gewinn, Wahnsinn.
    Gerne möchte ich noch mit in den Lostopf 🙂
    Fan deiner FB seite, folge dir auf Google und Twitter…
    Die Shorts würden einen Ehren Platz bekommen, sind zu schade um getragen zu werden 🙂

    LG Irina

  13. Ach ich wuerde mich so freuen , sowas von einen tollen mann zu haben ….ich glaub ich wuerde sie selber tragen zum schlafen mit ne T shirt nur das einmal sagen kann ich hab eine nacht mit david beckham verbracht …naja fast … unterschrift zaehlt auch …so seh ich das …traeumen darf man ja noch hehe xxx
    lg sonja

  14. Hi, what für ne coole Aktion. Also mein Mann darf die Boxershorts in Ehren tragen – und ich kann sie dann wieder ausziehn – lol. Traum jedes Mä-David Beckham in den Händen ;O)

  15. David Beckham ist einfach mein Traumtyp,
    seitdem ich klein war, war ich IMMER ein kleines bisschen in ihn Verliebt und habe mir alle Fußball Sammelkarten über mein Bett geklebt und ihn angehimmelt. Da ich mit den Sammelkarten nie so viel Glück hatte musste ich diverse Sachen von mir eintauschen um überhaupt an eine Beckham Karte zu kommen. Aber ich bereute nichts und freute mich um so mehr, dass David Beckham über meinem Bett hing und mich beschützte.

    Natürlich ist es jetzt auch nicht besser auch geworden. Der Mann ist ein absoluter Gott und ich würde ALLES dafür geben diese Boxershorts zu haben.

    Bitte Bitte Bitte lass mich diese Boxershorts gewinnen, denn näher würde ich niemals an ihn rankommen. BITTE, ich MUSS die haben.
    Nach all den Jahren wäre es das absolute Highlight und ich werde ohnmächtig!! ???

    Folge dir auf Facebook: Jihen Adhar
    und auf Twitte: peachesinthegardn! ?

  16. Ich würde die Shorts glatt selber tragen-ich bin ein Mädchen 😀
    So habe ich David Beckham immer ganz nah bei mir.OK,das ist doch ein bisschen zu creepy,ich glaube die würden mir eh nicht passen.Von daher bekommen die Shorts einen Ehrenplatz in meinem Schrank 🙂

  17. Wie toll! Wirklich ein super Gewinn. Ich würde mit dieser sexy Boxershorts gerne meinem Freund überraschen. Khaki ist seine Lieblingsfarbe und steht ihm ausgezeichnet. Da er zudem Fussballer ist und meiner Meinung nach manchmal etwas Ähnlichkeit mit Becks hat wäre das einfach ideal 🙂

  18. Achso, ich habe am 24. Geburtstag, und am 27., dem End-Tag des Gewinnspiels, mein Opa – und weil ich an gutes Karma glaube, drücke ich mir hier mal umso mehr die Daumen 🙂

    Sorry für den Doppelpost, ich habs erst beim Abschicken gemerkt, dass da noch was fehlte..

  19. Hey,
    genialer Gewinn! Finde ich toll, dass du extra für deine Leser was extra signieren lassen hast.
    Ich bin übrigens Twitter-Follower (SueFashionAnd_I).

    Ich möchte die Boxershorts für meinen jüngsten Bruder gewinnen, der sehr fußballbegeistert ist (O-Ton: „Beeeeecks!!!!“) und am Boden zerstört war, als er gehört hat, dass nicht jeder zu dem Signier-Event kommen konnte (er hatte gedacht, ich könnte für ihn gehen, weil er ja Schule hatte).
    Da ich die Boxershorts nicht gleich völlig dreist überteuert auf Ebay ersteigern will, ist das hier mein Versuch, den Kleinen glücklich zu machen 🙂

  20. Wow, der wirkt ja richtig sympathisch, hätte ich gar nicht gedacht. 😀

    PS: Das sollte nur ein Kommentar sein, ich möchte nicht mitmachen, weil ich auch kein richtiger Fan bin und jemand anders die Shorts mehr verdient hat. 😀

  21. das ist richtig richtig richtig richtig cool! 🙂 ich steh so auf david beckham und würde mich richtig freuen zu gewinnen!

    liebe grüße, hannah

  22. Wow..das ist ein toller Gewinn!! 🙂
    Ich find David Beckham echt supersexy u. symphatisch und das Autogramm wäre der absolute Traumgewinn für mich!!

  23. Wohoo!

    Tolle Shorts! Und welch ein Einsatz – Bei 10cm Neuschnee hast Du Dich für den Blog in die Eiseskälte gewagt.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Bald ist Ostern und einen Tag später feiert mein Freund auch noch Geburtstag. Da müssen viele Geschenke her! Du würdest meiner Geldbörse also einen großen Gefallen tun!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top