Gewinnt eine Bottom Lash Mascara von Clinique

Die neue Bottom Lash Mascara von Clinique

Auf dem Beauty-Markt gibt es unzählige tolle Mascara-Produkte. Kein Wunder, denn schöne Wimpern und ein passendes Augen-Make-up sind für uns Frauen genauso wichtig, wie das perfekte Make-up fürs Gesicht.
Bei Mascara-Produkten lag der Fokus bislang hauptsächlich auf den oberen Wimpern, doch Clinique lenkt mit den neuen Bottom Lash Mascara den Blick auf die unteren Wimpern und setzt sie perfekt neu in Szene.

Für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag sind perfekt geschminkte Wimpern demnach unumgänglich. Mit der „einfachen“ Mascara lassen sich ohne Schwierigkeiten die oberen Wimpern tuschen und sehen fantastisch aus. Bei den unteren Wimpern verzweifeln viele Frauen, da die Härchen am unteren Wimpernkranz deutlich feiner und dünner sind. Das Tuschen fällt vielen Frauen schwer und so entstehen oft „Fliegenbeine“ oder unschöne Trauerränder unter den Augen.

Mit der neuen “Bottom Lash Mascara“ von Clinique soll dieses Tuschen der unteren Wimpern kein Problem mehr sein. Dank der klitzekleinen Spezialbürste werden selbst filigranste Wimpern perfekt getrennt. Sie kommt sogar in die verzwickten Augenwinkel und hüllt jede Wimper perfekt in Farbe – denn sie wurde speziell für die unteren Wimpern entwickelt.

In den USA und in Großbritannien ist sie schon ein absoluter Beauty-Must-Have.

Bottom Lash Mascara von Clinique

Die neue Mascara ist natürlich allergiegetestet und 100% parfumfrei. Des Weiteren hält die Tusche lange, verschmiert nicht und lässt sich dennoch ganz leicht mit lauwarmem Wasser wieder abspülen.

Ich habe die Wimperntusche schon einmal getestet, und ich war super begeistert. Auch die kleine, silberfarbene Mascarahülle mit der Blumenverzierung gefällt mir sehr. Die Anwendung ist sehr einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-)

Die Mascara wird es erst im Februar 2012 im deutschen Handel zu kaufen geben. Im KaDeWe in Berlin gibt es sie bereits schon vor dem deutschlandweiten Launch für 14,- Euro zu erwerben und da gerade GlamourSister die „Spendierhosen“ anhat, könnt ihr einen dieser tollen Mascara in schwarz gewinnen.

Als Goodie kommt noch eine Mini Lash Power Mascara und eine kleine Make-up Tasche von Clinique dazu.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:

1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag ein Kommentar und euer Facebook-Name

In beiden Fällen müsst ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 6. November, um 24 Uhr! Viel Glück.

Bilder: Clinique /Sephora

15 Kommentare

  1. Liebe Nadine, heute hast du leider kein Glück gehabt. Auch Karen und Silvia haben dieses Mal nicht gewonnen. Gewonnen hat heute Anisa – Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine Adresse per Mail bis zum 4. Dezember 2011.

  2. die augen strahln dank wimpernvolumen der kranz aller schoenheit wie ein bilderrahmen
    fb claudi fischer

  3. Klasse Wimperntusche, wäre vielleicht genau das Richtige für meine zarten Wimpern, die mal richtig zur Geltung kommen wollen!!!

    FB-Name: Nadine Lechner

  4. Clinique benutze ich schon seit Jahren als Creme. Super verträglich. Demnach gerne dabei.

    Facebookname: Silvia Huppertz

  5. Tolle Wimperntusche..ich mag die Produkte von Clinique!! Tolle Aktion..bin gerne dabei!! :-)

    Facebook-Name: Anisa Zin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *