Gewinnt ein Valentinstag Wohlfühl-Set von Linden Leaves

Valentinstag Wohlfühl-Set von Linden Leaves 1

Anlässlich zum morgigen Valentinstag habe ich heute etwas ganz besonderes für Euch: Ihr könnt exklusiv ein Valentinstag Wohlfühl-Set von Linden Leaves gewinnen. Denn nicht nur zum Valentinstag sollen Verliebte sich genügend Zeit nehmen, auch im Alltag sollte die Zweisamkeit gepflegt und vor allen Dingen genossen werden.

Was gibt es schöneres als sich vom Partner mit einer wohltuenden Massage verwöhnen zu lassen und die Momente zu zweit zu genießen? Genau für solche sinnlichen Momente sind die Linden Leaves Massageöle aus der aromatherapy synergy Produktfamilie kreiert wurden. Es ist also ein perfektes Geschenk zum Tag der Liebe oder auch eine besondere Aufmerksamkeit im Alltag.

Und ihr könnt dieses hochwertige und luxuriöse Set bestehend aus einem Körper- und einem Badeöl im Wert von 59,80 Euro gewinnen.

Valentinstag Wohlfühl-Set von Linden Leaves

Damit der Gewinn meine treuen Leser erreicht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:
1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag Euer Kommentar und euren Follower-Name

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 19. Februar 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.
Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz verschickt. Das Set wird kostenfrei von Linden Leaves zur Verfügung gestellt. Daher ist eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

PS: Diese zwei luxuriösen Öle durfte ich schon im Concept Store von Linden Leaves genauer kennen lernen. Sie haben eine samtig weiche Textur und überzeugen mit sinnlichen Aromen. Am liebsten möchte ich selber Gewinner dieses tollen Gewinnspiel sein, aber leider geht das ja nicht ;-)

Und wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte, der kann das Set auch im Linden Leaves Onlineshop oder im Laden in der Torstraße 138 in Berlin-Mitte erwerben.

Bilder: Linden Leaves

34 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Simone Gei… Du hast gewonnen! Bitte sende mir bis zum 11.03.2012 per Mail deine Adresse.

    An alle: Vielen Dank fürs Mitspielen :-)

  2. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein FB-Name: Nicole Zahn
    Mein Twitter-Name: flauschisworld

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Ein wirklich toller Gewinn – und scheinbar wirklich besondere Produkte. Ich verfolge dich über FB als Ulla Hofmann.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag?!?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, U.

  4. Eine tolle Sache für die Sinne :)
    Noch ein leckerer Tee dazu, ein paar Kerzen an der Badewanne und das frostige Wetter kann einem nichts anhaben! :)

  5. Ich kenne diese Marke noch nicht. Die Verpackung finde ich richtig gut, Hauptsache der Inhalt kann da mithalten. Hört sich zumindest schon einmal sehr vielversprechend an und bei Naturkosmetik kann man ja nicht viel falsch machen…
    Find me at FB: Serena Riemer

  6. ohh wäre das schön,wenn ich das gewinnen könnte.
    Körper-und Badeöl kann ich gerade so gut gebrauchen, da ich wegen der doofen Erköltung öfters bade :)

  7. bade-und körperöle sind echt super für trockene haut in der kalten jahreszeit! würd mich echt freuen, wenn ich dieses set gewinnen würde :)
    fb-name: Lisa-Maria Dirry

  8. @Steinfatt das heißt nicht „Preiß“ sondern Preis. Vielleicht war das ja auch nur eine Verwechslung von Preis und heiß. Dann also: Der Preis ist heiß!!!

  9. Diese Wohlfühlset ist schon ein Hingucker, ganz abgesehen von dem edlen Inhalt.

    Ich wünsche allen Verliebten alles Liebe zum Valentintag!

    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *