Gewinnt ein T-Shirt von ELEVEN PARIS mit Iggy Pop

T-Shirt von ELEVEN PARIS mit Iggy Pop

T-Shirt von ELEVEN PARIS mit Iggy Pop, Bild: ELEVEN PARIS

Heute möchte ich ein Kleidungsstück an Euch Leser verlosen, was ich bei dem letzten SKYY Vodka Swapp Market ertauscht habe. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich ein Stück von meinen Errungenschaften verlosen möchte und heute ist es endlich soweit.

An dem Abend der Veranstaltung habe ich wirklich tolle Kleidungsstücke gesehen, aber irgendwie beschränkte sich meine Ausbeute mehr auf Accessoires. So swappte ich eine Tasche mit passendem Portemonnaie von Friis & Company, eine Handtasche von George Gina & Lucy, ein Tuch von Divided, schwarze Pumps von Zara und ein T-Shirt von ELEVEN PARIS mit Iggy Pop. Und das zuletzt genannte möchte ich nun gerne an Euch verlosen, da ich die Shirts von ELEVEN PARIS wirklich cool finde.

Da es ein Herrenshirt (Größe S) ist, lege ich noch einen essie Nagellack „nice is nice“ dazu, einen GlossyBox Pinsel und einen Lip Gloss von BeYu. So haben beide Geschlechter etwas von diesen Gewinn und der/die GewinnerIn kann Jemanden eine kleine Freude machen.

Und wenn Ihr jetzt das tolle Shirt im Wert von 39,- Euro gewinnen wollt, müsst Ihr einfach nur an meinem Gewinnspiel mitmachen.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein nettes Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. :-)
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 16. September 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

PS: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bei der SKYY Vodka Swap Party Berlin

Bei der SKYY Vodka Swap Party

SKYY Vodka Swap Party Sachen

Meine Sachen der SKYY Vodka Swap Party

19 Kommentare

  1. Trommelwirbel: Die Glücksfee hat Katrin P. gezogen! Na da kann sich ja Dein Mann freuen und Du Dich über einen ausgiebigen Shopping-Tag. Viel Spaß Euch beiden! PS: Eine Mail sende ich Dir gleich im Anschluss zu.
    Vielen Dank an alle anderen für’s Mitspielen.

  2. Echt cool!!!
    Mein Mann ist totaler Iggy-Fan und ich glaube, wenn ich das für ihn gewinnen würde wäre ein toller Shopping-Tag für mich drin. Ohne Jammern über schmerzende Füße oder ein gelangweiltes Gesicht, wenn ich auch noch das 3. Kleid anprobiere… Ich hoffe, Du weißt, was ich damit meine? ;)
    Ganz liebe Grüße und würde mich wahnsinnig freuen!!!
    PS: Natürlich bin ich schon lange Dein FB-Fan :)

  3. das shirt sieht echt cool aus würde es auch tragen auch wenn es ein männer t-shirt ist.

    ich folge dir bei facebook als Johanna Zie

  4. Haaach wie schön!
    Ich liebe die shirts, sind mir derzeit aber noch zu teuer – kauf ich mir erst sobald ich selbst Geld verdiene. Würde ich eins gewinnen wäre ich aber auch sehr zufrieden ;)

    Liebe Grüße,
    Saskia

  5. Supercooles Shirt. Stelle es mir klasse vor zu Glitzerstrumphosen, kurzem engen Baumwollrock drüber und Smokey Eyes. Mit Trenchcoat und Boots auch für den Herbst tauglich! :)

  6. Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn ich mir die Ausbeute so anschaue :-) Das Shirt ist ziemlich cool, die Pumps total schick, das Tuch ist toll, die Taschen sehen prima aus, also eigentlich alles. Ob ich das Shirt selbst tragen würde oder meinem Freund schenke, würde ich live entscheiden, aber ich glaube, er würde auch Ansprüche auf Iggy erheben. Ein tolles Gewinnspiel!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *