Gewinnt ein „süßes Valentins-Verführungs-Paket“ von „nu3 – Die Nährstoffexperten“

Valentins-Paket zu gewinnen von nu3 nähstoffexperten

Zum Valentinstag am 14. Februar nehmen sich viele Paare Zeit für Einander, um mit dem Partner die Zweisamkeit zu feiern. Anlässlich zu diesem Tag hat der Onlineshop nu3 – Die Nährstoffexperten mir ein tolles „süßes Valentins-Verführungs-Paket“ für ein Gewinnspiel für meine GlamourSister-Leser zur Verfügung gestellt.

Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen und so sind in dem Päckchen nicht nur tolle Produkte für die Körperpflege, sondern auch süße Leckereien für den Gaumen enthalten. Neben einer „Himbeere liebt Zartbitter-Schokolade“ und leckeren Goji-Beeren krönt ein romantisch-veredelter Honig mit zarten Rosenknospen den Inhalt.

Denn nu3 – Die Nährstoffexperten ist ein Online-Shop für Nährstoffe und Naturprodukte aus den Bereichen Gesundheit, Schönheit, Natur und Sport. In ihm findet man im Beauty-Bereich neben tollen Wohlfühlprodukten auch hochwertige Lebensmittelprodukte mit innovativen Nährstoffen. Gemeinsam mit verschiedensten Experten wird die Auswahl an Nährstoff-Produkten in diesem Shop unter bestimmten Qualitätsstandards zusammengeführt. Dem Kunden wird so nur das Beste aus der Natur für intelligente Ernährung geboten.

In dem Paket befinden sich folgende Produkte:

– eine Landgarten Himbeeren in Zartbitterschokolade
– eine Packung nu3 naturals Goji Beeren
– ein romantischer Bio-Honig & Rosenknospen von Sonnentor
– ein DermaSel Spa Totes Meer Badesalz Cocos Ölbad
– ein Lavera Secrets Lavendel Körperöl
– eine DermaSel SPA Totes Meer Pflegemaske Handkuss

Besonders die Goji-Beeren aus Fernost gelten als Nährstoffwunder, sowie als nährstoffreichste Beere der Welt. Im asiatischen Raum wird die Beere schon seit Jahrhunderten für ihre vitalisierende und anregende Wirkung geschätzt. So könnte man die Goji-Beeren zum Beispiel auch an einem romantischen Abend zu Zweit in ein Glas Sekt hinzugeben. Und was gibt es schöneres als dabei zu Zweit in der Badewanne zu sitzen und sich danach mit einer wohltuenden Massage von seinem Partner verwöhnen zu lassen? 😉

Dieses Paket ist also das perfekte Geschenk zum Valentinstag oder auch eine besondere Aufmerksamkeit im Alltag. Und wenn ihr jetzt mit dem „süßen Valentins-Verführungs-Paket“ von nu3 sinnliche Momente zu Zweit erleben wollt, müsst Ihr einfach bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Montag, der 4. Februar 2013, um 24 Uhr! Viel Glück.

PS: Alle Produkte in diesem Paket wurden mir zur Verlosung kostenfrei von nu3 – Die Nährstoffexperten zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

[Adsenseresp]

Bilder: nu3

149 Kommentare zu „Gewinnt ein „süßes Valentins-Verführungs-Paket“ von „nu3 – Die Nährstoffexperten““

  1. Ein wunderschönes Gewinnspiel, und da ich so ein Feinschmecker bin, hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfchen und gucke mal ob ich Glück habe <3

  2. Marie von GlamourSister

    Die Glücksfee hat ein Los gezogen, auf dem ein Name stand: Bianca L. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst noch eine gesonderte Mail zugeschickt. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben.

  3. Ui, da möchte ich auch gerne mit in den Verlosungspool hüpfen! 😀

    Ich folge bereits seit längerem via facebook und Google+ (Andrea Hettling) und seit heute auch via Twitter (@CALLISTO)

  4. Das sieht ja lecker und gesund aus – Pflege und Naschereien, damit kann ich meinem Freund zum Valentinstag auf jeden Fall eine tolle Überraschung bereiten!

  5. Das Set hast du wirklich wundervoll zusammengestellt!

    Ich würde sehr gerne meinen Freund damit verwöhnen – er arbeitet zur Zeit sehr viel und deshalb hat er sich eine kleine Auszeit wirklich verdient!

  6. Den Shop kannte ich noch gar nicht, werde ich mich gleich mal umschauen. Das Paket gefällt mir!

    Einen schönen Sonntag, dein FB-Fan AnNa Capellen

  7. Für einen Schokoladenjunkie wie mich genau das Richtige: Erst die Tafel Schokolade zum Verputzen und anschließend was Gutes für die Haut, damit sich die Pickel in Grenzen halten. Einfach super!

  8. Herbert Winterleitner

    ich könnte mit diesem „Verführungspaket“ meinen Schatz glücklich machen – ein Strauß Rosen dazu und der Valentinstag wäre perfekt.

  9. Tolle Blogseite und Facebookpage! Weiter so! Würd mich riesig über den Gewinn freuen, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, hab am 14. Februar meinen 29. Geburtstag 🙂

  10. Das ist ein wirklich interessanter Gewinn zum Valentinstag. Ich bin sowieso ein richtiger Beeren-Fan und die Idee mit dem Sekt ist echt prickelnd *g* Ein wenig was zum entspannen, ein wenig was zum knabbern und schon ist Valentinstag doch perfekt <3

  11. Bin schon lange ein Fan von Glamour Sister und finde die Posts und die Seite auf Facebook toll. Würde mich sehr über das Valentins-Verführungspaket freuen.
    Be my valentine

  12. Huhu,

    so eine tolle Seite 🙂 Klasse – gefällt mir außerordentlich gut.

    Und das Gewinnspiel ist toll – da versuche ich mal mein Glück 🙂

    LG
    Sabine

  13. tolles gewinnspiel,versuche gerne mein glück.
    wäre eine super überraschung für mein engel zu valentinstag.die produkte kennen wir noch nicht wäre mal etwas neues zum ausprobieren.

  14. alles leckere Produkte im Körbchen.Perfekt für einen Wellness.-Verwöhntag .Daher nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil und würde mich freuen die Produkte von nu3 testen zu dürfen.Gruß Ute

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen