Gewinnt ein 3er-Set Havanna meets Miami Nagellack von ANNY

3er-Set Havanna meets Miami Nagellack von ANNY

Die Mini-Nagellacke von ANNY gehen in die nächste Runde: nach den Blautönen gibt es drei neue Farben aus der „Havana meets Miami“-Mini-Kollektion.

Die Nagellacke vom 3er-Set „Havanna Meets Miami“ bringen das legendäre Kuba-Felling auf unsere Nägel. Das Set beinhaltet die Farben „South Beach“ (Nr. 140) – ein kräftiges Rot, „Latina“ (Nr. 158) – ein warmes Orange und „Soul Sister“ (Nr. 143) ein schönes Bordeaux-Rot.

Die warmen Farben passen aber nicht nur in die Karibik, sie spiegeln auch einen farbintensiven Herbst wieder. Und da am 23. September 2011 astronomischer Herbstanfang ist, sind diese tollen Farben perfekt für die kommende Jahreszeit.

3er-Set Havanna meets Miami Nagellack von ANNY Farben

Und als kleines Guddie gibt es den neuen 6-in-1-Lack von ANNY obendrauf. Als Diamant unter den Pflegenagellacken vereint er sechs unverzichtbare Eigenschaften in einem. Er ist Base-Coat, Top-Coat, High Gloss (mit UV- und Silikonschutz), Nagelhärter, Schnelltrockner und Rillenfüller! Ein super Lack, den ich an dieser Stelle gerne weiter empfehle.

6-in-1-Lack von ANNY

Zum Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:

1. klicke bei Facebook unter diesem Artikel “Gefällt mir” und dann auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag ein Kommentar und euer Facebook-Name

In beiden Fällen müsst ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 11. September, um 24 Uhr! Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los! Viel Glück.

PS: Das 3er-Set „Havana meets Miami“ und der 6-in-1-Lack von ANNY gibt es exklusiv bei Douglas.de zu kaufen. Meine Lieblingsfarbe aus dem Set ist übrigens „Soul Sister“.

Bilder: Douglas.de

12 Kommentare

  1. Tolle Farben..Ich Liebe die Anny Lacke. Die sind super haltbar und trocknen so schnell..Bei so einer Chance muß man ja mit machen..

  2. Die sehen ja total stylisch und chick aus! das wäre super, wenn ich die gewinnen würde!
    FB-Name stephanie Schirra

  3. Ich liebe die Anny-Nagellacke.Einfach wunderschön die Farben!
    Bin gerne dabei.

    FB-Name:Bella Maier

  4. Wow, die Nagellacke sind toll. Ein gutes Base-Produkt könnte ich durchaus mal gebrauchen, wäre cool, wenn ich das gewinnen würde.

    FB-Name Petra Ritzheim

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *