Gewinnt ein kleines Desigual-Paket (Kochschürze, Shirt & Beutel)

Desigual Kochschürze Gewinnen

In der letzten Woche besuchte ich zwei Veranstaltungen des spanischen Modeunternehmens Desigual in Berlin. Darunter fand die “Living Party” statt, bei der man sich einige Wohntextilien der neuen Home Collection Desigual Living von der Wäscheleine “pflücken” konnte und die “Friends and Family Fiesta”, die im Berliner Flagship-Store auf der Tauentzienstraße stieg.

Für Euch habe ich mich ins Zeug gelegt und bei der “Living Party” jeweils zwei Kochschürzen ergattert und bei der “Friends and Family Fiesta” konnte ich zwei T-Shirts mit dem Aufdruck “Desigual Soul” mitnehmen.

Zu gewinnen gibt es daher zwei kleine Desigual-Pakete, bestehend jeweils aus einer Kochschürze, einem Shirt und zwei Beuteln.

Desigual Paket eins

1. Paket:
Das Paket Nummer eins besteht aus einer großen blauen Schürze und einem T-Shirt in der Größe L und den zwei Desigual-Beuteln.

Desigual Paket zwei

2. Paket:
Das Paket Nummer zwei besteht aus einer kleineren schwarz-roten Schürze und einem T-Shirt in der Größe M und den zwei Desigual-Beuteln.

Gewinnspiel

Entscheidet Euch, welches der beiden Pakete Ihr gerne gewinnen möchtet. Schreibt unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar und Euer Wunschpaket, Euren Namen und Eure gültige Email-Adresse. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitspielen. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Und damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 28. Oktober 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

83 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, Set 2 zu gewinnen.
    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!

  2. Hallo Marie,
    ich habe das Set Nr. 2 gewonnen und wollte mich noch vielmals bei Dir bedanken.
    Ich hab mich voll gefreut und kann die Sachen echt gut brauchen.
    Franzi

    • Liebe Franzi,

      vielen Dank für Deine Nachricht. Es freut mich immer sehr, wenn meine Leser sich über die Gewinne freuen. Da macht das Verlosen noch mehr Spaß.

      Ganz liebe Grüße

  3. Die Glücksfee hat Tanja M. und Franziska H. gezogen. Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden! Ihr bekommt noch eine Email zugeschickt.

    Ich bedanke mich ganz herzlich an alle fürs Mitspielen.

  4. Hallo!

    tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne das 2. Set gewinnen! Ich bin Fan bei Facebook und habe bei Facebook das Gewinnspiel geteilt!

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

  5. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

    Bin Fan auf Facebook (Nicole Zahn) und folge dir auf Twitter (flauschisworld).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  6. Hallöchen! Ich hätte gerne Paket 2! Geht ja auch bald wieder los mit der Plätzchenbäckerei:-) Also Super Gewinn!

  7. Set 2 wär sooooo toll!! Wäre nachträglich zum Geburtstag, bin gestern 30 geworden.. :) Cooles Gewinnspiel, echt!! fetzt!!!

  8. Ich liebe Paket 2 und ich liebe Desigual.
    Ich kenne das Label noch nicht sehr lange, habe es durch eine Freundin kennengelernt. Sie hatte einen tollen Mantel in den ich mich verguckt habe und den ich gleich nachkaufen musste

  9. Mir gefällt Set 2 am besten :) Das Gewinnspiel ist echt klasse und ich würde mich riesig über so eine tolle Schürze freuen

  10. Tolle Gewinne. Mir würde Set 1 besser gefallen.
    Den Gewinnspielpost auf FB habe ich gerne geteilt, damit noch mehr Leute den Weg zu deinem schönen Blog finden.
    LG Ilona

  11. Huhu

    Ich würde mich super über Paket1 freuen. die Schürze würde dann aber für meinen Mann sein, der nicht nur leidenschaftlicher Koch sondern auch Hände-am -Pulli-Abwischer ist ;-)
    Das Shirt und die Beutel würde ich aber ganz uneigennützig behalten :-)

    Natürlich bin ich GlamourSister-Fan auf FB

  12. Wow, super cooles Desigual-Paket! Ich finde, dass die rote Schürze sehr hübsch und bunt ist und würde mich sehr darüber freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *