Gewinnt ein „Kate Moss Make Up Collection for Rimmel London“ Set

Kate Moss für Rimmel London Make-up

Kate Moss ist ja seit 10 Jahren das Werbegesicht für die Make-up-Marke Rimmel London. Doch jetzt stand sie nicht mehr nur als Werbegesicht vor der Kamera, sondern sie mischte hinter den Kulissen der UK Marke kräftig mit. Ihre erste eigene Make-up Kollektion mit dem Namen „Kate Moss Make Up Collection for Rimmel London“ designte das britische super (Foto-)Model mit Hilfe von Rimmel London.

Die Kollektion besteht aus Lippenstiften, Lidschatten, Wimperntusche und Nagellacken. Besonders die Lidschattenpalette gefällt mir super gut. Aber auch der Lippenstift, der auf den Deckel Kates Unterschrift trägt, sieht einfach total toll aus.

Ihr habt die Möglichkeit, ein kleines Set zu gewinnen. Das Set besteht aus folgenden Produkten:

Kate Moss Rimmel London Set

– Der Nagellack in der tollen Farbe 06 „Hot & Spicy“ sorgt für absolut coole Nägel und ist perfekt für den Frühling.
– ein Rimmel London Union-Jack-Lidschatten im einzigartigem Flaggendesign. Der Lidschatten sorgt für einen dezenten Glanz und kommt in der Nuance „Englische Eiche“ zu euch.
– Für lang anhaltende intensive Farben und weiche, glatte Lippen sorgt der Lippenstift mit der Nuance 03 „Rossetto“.

Kate Moss für Rimmel London Make-up 1

Damit der Gewinn meine treuen Leser erreicht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:
1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag Euer Kommentar und euren Follower-Name

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, der 29. Februar 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.
Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz verschickt.

PS: Die Lidschatten und die Lippenstifte gibt es unter anderem bei ASOS zu kaufen.

Bilder: Rimmel / ASOS


34 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Juna S. Du hast die tollen Produkte von Rimmel London gewonnen! Bitte sende mir bis zum 25.03.2012 per Mail deine Adresse.

    An alle anderen: Vielen Dank fürs Mitspielen :-)

  2. Hallo :)

    Ich habe als “Canan O.” bei Facebook teilgenommen, kommentiert und geteilt. Bin natürlich auch Fan deiner Seite :)

  3. sehr gerne dabei – bei den schönen Farben – So umwerfend wie Kate Moss bin ich nicht – aber mit dem Gewinn wäre ein Anfang gemacht……………..
    Facebook: Regina Gollneck

  4. Hallo, ich bin Fan auf Facebook und folge dir auf Google+ und Twitter.

    Auf Twitter folge ich dir unter dem Namen Cassina1
    Google+ unter dem Namen Manuela Wenkmann sowie auf FB auch unter dem Namen Manuela Wenkmann.

    Bin sehr gerne dabei, die Farben sind super…

  5. Tolles Gewinnspiel… Bräuchte dringend etwas Farbe.Bin immer so blass ums Näschen.. Gerne Fan auf FB und geteilt..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *