Gewinnt ein Burberry-Lippenstift

Burberry Lip Cover Nr. 10 Dusty Rose

Bild: Burberry Beauty

Das britische Label Burberry wurde bekannt mit der Entwicklung des Trenchcoats. Auch das berühmte Burberry-Muster – die Karos, die auch „Nova Check“ genannt werden – wurden zum Markenzeichen des Labels.

Das Verpackungsdesign der Beauty-Linie von Burberry ließ sich von dem legendären Trenchcoat inspirieren. Auch das Muster der Karos wurde auf den Kosmetikhüllen verarbeitet.

Da ich ansehnliche Lippenstifthüllen liebe und auch eine heimliche Sammlerin hübscher Lippenstifte bin, finde ich die Hülle des Burberry-Lippenstiftes auch besonders toll. Die edle Kappe hat einen Magnet-Klappverschluss, welcher verhindert, dass er in der Handtasche einfach aufgeht.

Natürlich finde ich die Farben auch sehr natürlich. Die samtig-seidige Textur lässt sich super auf die Lippen auftragen. Die leichte Kombination aus pflegenden Ölen und Farbpigmenten auf Gel-Basis gibt intensive Feuchtigkeit und langanhaltende Farbechtheit. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Zudem enthält er Anti-Aging-Ceramide für volle und optimal definierte Lippen.

Und nun zum Gewinnspiel:
Ihr könnt einen dieser tollen Lippenstifte von Burberry gewinnen! Zu gewinnen gibt es den Lip Cover mit der Farbe No. 10 Dusty Rose (Bilder). Zusätzlich gibt es ein kleines Probenset von Burberry-Beauty. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden und unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 21. August, um 24 Uhr! Viel Glück!

Burberry Lip Cover Farbe Nr. 10 Dusty Rose

Bild: Burberry Beauty

PS: Burberry-Beauty gibt es in ganz Deutschland nur exklusiv im Galeries Lafayette in Berlin zu kaufen oder online. Der Lippenstift Lip Cover mit der Farbe No. 10 kostet in der Galeries Lafayette 26,- Euro.

Ab September kommt übrigens auch der neue Duft von Burberry auf den Markt: Burberry Body. Mario Testino fotografierte das Model Rosie Huntington-Whiteley, die nur mit einem Trenchcoat von Burberry bekleidet für die Werbe-Kampagne posiert. Genauso sexy wie das Bild soll der Duft sein. Bald können wir uns davon selber überzeugen.

23 Kommentare

  1. Das Los hat entschieden: Andrea Patz hat diesen supertollen Lippenstift von Burberry gewonnen – Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende deine Adresse bis zum 16.09. an kontakt@glamoursister.com

    An alle anderen Teilnehmer: Vielen Dank fürs Mitmachen, das nächste Gewinnspiel kommt schon bald!

  2. Schöner Lippenstift. So einen edlen besitz ich bisher nicht. Das wäre mal eine Wohltat für meine Lippen..

  3. Wow! Genau meine Farbe. Würd mich freuen wenn ich einen von diesen tollen Lippenstiften gewinnen würde.

  4. Ich bin Fan auf Facebook und warum ich den Lippenstift unbedingt gewinnen will kann ich ganz einfach sagen, mich fasziniert das Design vollkommen und die Farbe ist einfach ein Traum :)

  5. Bei so einer tollen Aktion bin ich gerne dabei und ansonsten werd ich mich gleich mal umsehen, es sieht sehr interessant aus hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *