Gewinnt den neuen Duft von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy

Tommy Hilfiger Eau de Prep Spray Duft Parfum

Seit Anfang Oktober gibt es zwei neue Düfte von Tommy Hilfiger im Handel. Für den Herren den Duft „Eau de Prep Tommy“ und für die Dame „Eau de Prep Tommy Girl“ und da heute Wochenanfang ist, gibt es heute wieder ein Gewinnspiel, das auch für die männlichen GlamourSister-Leser interessant ist. Zu gewinnen gibt es das Eau de Toilette Spray für den Mann „Eau de Prep Tommy“.

Der Duft Eau de Prep Tommy
„Eau de Prep Tommy“ ist ein frischer und markanter Männerduft. Essenzen aus roter Grapefruit und der exotischen Granadilla verleihen dem Duft einen fruchtigen ersten Eindruck. Die frische Note bekommt er von der ägyptischen Geranie, die vermischt mit Gräsern und Wacholderbeeren ist. Eine männliche, warme Basisnote bekommt Eau de Prep von Mosen und Hölzern. Besondere Nuancen, die die Extravaganz von Tommy Hilfiger ausmachen, unterstreichen bei diesem Duft weißer Pfeffer und Leder.

EAU DE PREP HOMBRE MEN TOMMY HILFIGER

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es das Eau de Toilette Spray, 30 ml. Zusätzlich gibt es einen Stoffbeutel von Tommy Hilfiger, der zu 100% aus Baumwolle besteht – so hat auch eine weibliche Gewinnerin etwas von diesem tollen Gewinn (der Duft ist dann für den Mann/Freund oder Papa ;-) )

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:

1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag ein Kommentar und euer Facebook-Name

Wichtig: In euerm Kommentar solltet ihr mir erklären, warum ihr unbedingt gewinnen wollt.

In beiden Fällen müsst ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 16. Oktober, um 24 Uhr! Viel Glück.

PS: Die neuen Düfte von Tommy Hilfiger gibt es exklusiv bei Karstadt. Der Duft, den es zu gewinnen gibt, kostet im Handel 29,95 Euro.

Tommy Hilfiger Eau de Prep

Bilder: Tommy Hilfiger Eau de Prep

6 Kommentare

  1. Liebe Tina, liebe Anja, lieber Matthias, ihr habt dieses Mal leider nicht gewonnen. Freuen darf sich Alexander Fengler. Er darf sich als Tommy-Fan nach 13 Jahren Tommy Hilfiger “Tommy” auf den neuen Duft freuen – Herzlichen Glückwunsch!

    Lieber Alexander, bitte sende bis zum 13.11. deine Adresse an kontakt@glamoursister.com

  2. das würde ich mir selber schenken, das ich mal wieder mal anders rieche ;)

    FB Name: Matthias Kirsch

  3. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen – dann hätte ich schon ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Freund…
    FB: Steffanie Troschke

  4. Den tolle Duft würde ich gern für meinen Mann gewinnen, damit frischer Wind mit einem neuen Duft in die Ehe kommt :-) LG

    Facebook: Andrea Patz

  5. ricvhtig edel,ich würde gern gewinnen ,weil ich bald Geburtstag habe ,wäre ne schöne Überraschung ,würde mich sehr freuen :)
    FB Fan (Anja Bruncke)und geteilt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *