Gewinnt das neue Parfum von Dita Von Teese

Parfum Dita Von Teese Duft Flakon

Wie berichtet, war ich am Wochenende bei Douglas um Dita Von Teese’s neuen Duft „Dita Von Teese“ genauer zu testen und natürlich die Königin des Burlesque einmal Live zu erleben.

Heute möchte ich euch den neuen Duft genauer Vorstellen:

Der Duft ist blumig, aber reif. Zusammen mit der Luxess GmbH aus Ratingen hat sie einen eleganten, anspruchsvollen und glamourösen Duft kreiert, der komplett auf Vanille Düfte und fruchtige Essenzen verzichtet. Einen Duft für große Mädchen, der nach fruchtiger Bergamotte, blumige Nuancen aus Rose, Jasmin und Pfingstrose, aber auch nach herben Raucharomen, verschiedenen Hölzern und Moschus duftet. Da ich blumige Düfte sehr mag, gefällt mir Ditas neues Parfum sehr gut.

„Ich wollte eine elegante Duftnote, sinnlich, glamourös, ein wenig geheimnisvoll. Bloß nicht zu süß. Ein Parfüm für starke, selbstbewusste Frauen“, so die Künstlerin.

Der edle schwarze Flakon ist im Vintage Design und eine Hommage an die 30er Jahre. Mit einem klassischen Zerstäuber, an dem eine schwarze Quaste befestigt ist, lässt sich der geheimnisvollen Duft im Stil der 20er und 30er Jahre aufsprühen.

Dita Von Teese Parfum Duft

Der neue Duft „Dita Von Teese“ wird erst Anfang November im Handel erhältlich sein. Ihr habt aber schon jetzt die Möglichkeit, ein Eau de Parfum (20ml) hier auf GlamourSister zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:

1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag ein Kommentar und euer Facebook-Name

In beiden Fällen müsst ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein.
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 23. Oktober, um 24 Uhr! Viel Glück.

PS: Das Eau de Parfum „Dita Von Teese“, 20 ml, kostet bei Douglas 16,95 Euro. Und für alle Fans geht es hier zu Facebookseite Dita Von Teese Parfums.

Bilder: Dita Von Teese Parfums Coty Beauty

 

45 Kommentare

  1. Heute sage ich gleich Herzlichen Glückwunsch liebe Tina Schwalbe! Du hast den Duft von Dita Von Teese gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse per Mail bis zum 11.11. zu. Ganz liebe Grüße Marie

  2. Hallo,

    ich würde sehr gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel probieren.

    Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  3. hallo,

    möchte es auch gerne, da ich ein großer fan bin von dita!

    mein facebook name lautet corina graul

    lieben gruß

  4. *tabs…tabs…tabs…*
    *auch mal bei dir reinschau*
    ooooO…………………
    ..(……..)……….Ooooo
    ……….(………….(…….)
    … …_)……………(…./
    …………………….(._.)
    *umschau*
    *ganz lieb hallo sag*
    *ein schönen gruss da lass*
    *wieder rausschleich*
    GETEILT
    ……….._,…………………….
    ………./…(…………_……….
    ……..(…..)……….)…………
    ……ooooO…….(…..)…..
    ……………………Ooooo
    *tabs…tabs…tabs…*
    *weg bin*GEWINNEN MÖCHT:)

  5. Ihr lieben,
    ich bin auch gern dabei und habe auch geteilt:

    Mein Facebookname: Sarah Klingenberg

    Ich würde sehr gern gewinnen :)

  6. Gerne werde ich dein Blog Leser, tolle Seite gefällt mir und das Gewinnspiel ist auch super, da versuch ich mein Glück

  7. Hallo :)

    Möchte auch teilnehmen um für meine Freundin zu gewinnen. Ich bin Fan auf Facebook und habe den Gewinnspielbeitrag geteilt!

    Heiße auf Facebook Emanuel Fortuna

  8. ich liebe Düfte und habe doch sehr gerne auf Facebook geteilt….hoffe jetzt auf die Glücksfee von dieser tollen Seite:-))))

  9. ich wünsche dir ein tollen abend und ich versuch mein Glück und würde sehr gerne den Duft gewinnen.

  10. Einmal riechen wie Dita!!!! Das ist bestimmt eine interessante Duftnote. Mach gerne mit.

    Fan auf Facebook bin ich auch unter meinem richtigen Namen

  11. Ich möchte soooo gern gewinnen <3 ich liebe dita einfach! sie ist göttlich!
    Facebook Name: Amelie Saphira

  12. Wow, da versuch ich gern auch mal mein Glück.
    Mein Facebook-Name ist: Susanne Sommer
    Kommentiert und geteilt hab ich natürlich gern.

    Liebe Grüße!
    Susanne

  13. Hallo möchte auch teilnehmen und habe gern auf Facebook geteilt :)

    Mein Facebook Name: Natascha Petza

  14. Da probier ich doch nochmal mein Glück =) Mein Facebook Name ist Susanne Münch, bin schon lange Fan

  15. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne hier. Bin schon so gespannt auf den Duft! Mein Facebook-Name: Kathrin Hübner.

    GLG, Kathrin

  16. Hallo,

    da versuch ich mal mein Glüch für meine Freundin. Mein Facebook Name: Matthias Kirsch

    mfg Matthias

  17. Ich liebe den Style von Dita und das Parfüm passt perfekt zu ihr! Der Zerstäuber mit Quaste ist mal was anderes. Wirklich eine klasse Idee!! :)
    Den Duft kann ich bisher noch nicht beurteilen, aber ich bin gespannt! :))

  18. Da probier ich doch nochmal mein Glück =) Mein Facebook Name ist Kathi Schenker, bin schon lange Fan ;)

    Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *