Gewinnt ein 3er-Set Nagellack von ANNY

3er Set Blue Ocean Miami Beach Nagellack ANNY

Bild: ANNY Cosmetic

Seitdem ich den blau-glänzenden Nagellack von Maybelline New York habe, bin ich ein richtiger Fan von blauen Fingernägeln geworden. Und da die Sommerferien anstehen, könnt ihr ein limitiertes 3er-Set Blue Ocean – Miami Beach Nagellack von ANNY gewinnen.

Die schimmernden Blau- und Türkis-Töne der Lacke erinnern an die Traumküste Miamis. Die Farben 585 „ANNY in the sky“, 589 „ocean in a bottle“ und 593 „blue diamond“ in dem Set sind in einer perfekten Reisegröße. Und wer nicht auf Reisen geht und die Ferien zu Hause verbringt, dem zaubern die Lacke Urlaubsfeeling auf die Nägel.

Blue Ocean - Miami Beach ANNY

Bild: ANNY Cosmetic

Das kleine Reiseset mit den angesagten Blautönen gibt es bei Douglas.de Boutique für 9,95 Euro zu kaufen.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr erzählt, was ihr in den Sommerferien vorhabt. Ganz einfach, oder? Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, der 29. Juni, um 24 Uhr! Viel Glück!

8 Kommentare

  1. YEY :) – nochmals Vielen Dank! mail hab ich bereits geschickt.
    ..Steffi nächste mal bist du dann an der Reihe :D

    Freu mich schon auf’s lackieren *hihi*

    *grüsschen*

  2. Liebe Steffi, heute hast du leider kein Glück gehabt. Auch Ivonne, Kathy und Heike haben dieses Mal nicht gewonnen. Daher Herzlichen Glückwunsch an Lina. Du hast heute Gewonnen und darfst deine Nägel in den tollen Blautönen präsentieren. Bitte sende bis zum 14.07. deine Adresse an kontakt@glamoursister.com und die tollen Nagellacke von ANNY werden zu dir geschickt.

  3. Ich habe kein Facebookkonto, aber ich würde mich trotzdem sehr über den Gewinn freuen. Ich habe auch keine Sommerferien mehr. Ich muss leider zur Arbeit gehen und bleibe deshalb zu Hause.

  4. Sommerferien habe ich nicht mehr, aber das tut der Sommerlaune keinen Abbruch! Ich werde nicht in Urlaub fahren. Aber ich werde ausgiebig die Sonne auf dem Balkon und im Schwimmbad genießen!

  5. Ich habe keine Sommerferien (mehr);)
    ..aber im Urlaub:
    einfach nur relaxen, die Sonne genießen, in der Wiese liegen und den Duft von frischen Blumen schnupsen und Eis schlapsen :)..und meine schönen blau lackierten Füsschen her zeigen. :D

  6. Ich werde den Sommer auch auf Balkonien verbringen… Gerade im Sommer stehen jedoch viele Garten-,Pool- und Grillpartys an, bei denen man seine Hände zeigen kann. :)

  7. Ich bleibe in den Sommerferien zu Hause, daher würde ich mich sehr über die Nagellacke freuen ;-) und Fan von glamoursister bin ich auch schon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *